Zurück zur Liste
Hicks ... ich glaube ...

Hicks ... ich glaube ...

2.153 24

Christap


Premium (World), Karben

Hicks ... ich glaube ...

... das letzte Bier war schlecht !!

Bitte entschuldigt, dass ich schon wieder Erdmänner einstelle ... ich liebe sie doch so sehr !
... und schaut mal auf den Zweiten von links !

Panasonic DMC-FZ 30, Opel-Zoo, September 2006

Das ausschweifende Leben der Erdmännchen ist hier dokumentiert

Exhibitionist ?
Exhibitionist ?
Christap
Was heißt hier "Weight-Watchers" ???
Was heißt hier "Weight-Watchers" ???
Christap
Also, von mir aus könnt's jetzt losgehen !
Also, von mir aus könnt's jetzt losgehen !
Christap

Kommentare 24

  • Dagmar Gernt 11. November 2006, 18:41

    Sind ja auch einfach niedlich. Sehe diese Fotos gern an.
    LG
  • Anja Weigert 11. November 2006, 16:42

    Oh ist das lustig! Absolut klasse - ich lach mich kaputt!
    LG Anja
  • Tom Martin 11. November 2006, 13:16

    schon allein die einzelnen Posen ist eine Aufnahme und ein Einstellen in die fc wert. Das habe ich glaube ich schon zu einem anderen Erdmännchenbild von Dir geschrieben. Aber ich schaue sie immer wieder gern an und finde sie auch zu witzig. Schade, dass es bei uns im Zoo keine gibt :(
    lG Tom
  • Egon1 Schmidt 11. November 2006, 9:54

    Lebensfreude ausstrahlend! "Ernüchterungsphase" gut beaobachtet und gekonnt abgelichtet.
    Gruß Egon
  • Jo Kurz 11. November 2006, 0:41

    scharfe typen ;-)
    ich mag sie einfach und deine bilder seh ich mit freuden an!
    gruss jo
  • Christap 11. November 2006, 0:18

    @Rolf, da mußt du dir erst mal den "Exhibitionisten" anschauen ... *frechgrins*
  • Rolf Thiemann 11. November 2006, 0:04

    Das denke ich auch dass bei dem Licht genug Augenreflexe da sind.
    Ein tolle Rasselbande hast du da ja getroffen, läuft immer was.
    Da schau ich gar nicht soo genau hin, sonst werde ich noch rot ;-)
    Schöns Grüessli Rolf
  • Christap 11. November 2006, 0:01

    @Gerd, deine Frage fand ich nicht unhöflich, sondern in Zeiten der EBV völlig legitim und ich habe sie gern beantwortet. Du weißt ja inzwischen, dass ich ein Freund der EBV bin, und wenn ich, wie du es nett umschreibst "gezaubert" hätte, würde ich es auch ohne Probleme oder "Gewissensbisse" sagen *indianerehrenwort*
    Tschüssi, Christa
  • Christap 10. November 2006, 21:45

    Ich danke euch @Allen ganz herzlich, dass ihr meine Erdmänner-Manie ertragt und ganz offensichtlich sogar gefallen daran findet.
    Ein schönes Wochenende Allerseits und liebe Grüße, Christa

    @Gerd, die Augenreflexe sind samt und sonders echt ! An diesem Tag im Opel-Zoo hatte ich wirklich sehr viel Glück. Die Fotos wurden am späten Nachmittag gemacht und die Sonne knallte direkt auf das Erdmännchen-Gehege. Die munteren Gesellen zogen eine richtige Show ab und ich habe über 100 Bilder nur von Erdmännern geschossen (keine Angst, die kommen nicht alle!).
    Bei allen meinen Tierportraits sind die Augenreflexe (sofern welche da sind) echt. Ich blitze Tiere grundsätzlich nicht an und natürliches (Sonnen-)Licht von vorn auf die Augen zaubert immer schöne Reflexe, da muss man nichts nachhelfen.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Brühl, Christa
  • Pätz Häusli 10. November 2006, 21:19

    Echt geglückt! (Allen anderen Komplimenten schliesse ich mich gerne an!)
    Gruss Pätz
  • Thomas Ch. Zimmermann 10. November 2006, 20:10

    Wenn ich dieses Foto sehe ...super,
    ausgezeichnet die Qualität ...und auch Gestaltung top.
    Gruss Thomas...tz
  • Christa D. 10. November 2006, 19:06

    toll, wie sie so durcheinander kugeln, sieht lustig aus! Süß finde ich auch die rotbraune Nase...lg Christa
  • Andreas Rinke 10. November 2006, 18:40

    Deine Erdmännchen-Serie ist wirklich klasse !
    Sind aber auch putzige Gesellen.
    LG Andreas
  • Erika Basel 10. November 2006, 17:30

    man könnte es wirklich glauben, sind ein lustiger haufen, mir gefallen sie auch sehr. lg erika
  • Josef Schließmann 10. November 2006, 17:27

    Was für eine Rasselbande, tolles Foto.

    LG Josef