Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Was heißt hier "Weight-Watchers" ???

Bin gerade auf dem Erdmännchen-Trip und dachte, ich lass' mal eins aus dem Rahmen fallen ...

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 16

  • Sabine O. 23. Oktober 2006, 10:47

    der Rahmen paßt sehr gut zu der Haltung des Erdmännchens, zu dick finde ich ihn allerdings nicht. Habe schon Modelle gesehen die eindeutig mehr aus demselben fallen:-))
    lg Sabine
  • Dagmar Gernt 21. Oktober 2006, 14:13

    Du hast das niedliche Tierchen schön bearbeitet.
    LG
  • Uwe Schwäbli 20. Oktober 2006, 23:14

    Ein niedliches Kerlchen,super!
    VLG uwe
  • Jo Kurz 20. Oktober 2006, 22:43

    toll gemacht!
    gruss jo
  • Dagmar Illing 20. Oktober 2006, 16:59

    Jetzt springen sogar die Tiere aus dem Rahmen. Kann ich ja gut verstehen...
    Tolle Bildidee und der Kleine ist ja besonders putzig.
    LG, Dagmar
  • Dieter Geßler 20. Oktober 2006, 15:10

    Hast Du den ganzen PC mit den Kerlchen voll?
    Toll präsentiert
    VG Dieter
  • Josef Schließmann 20. Oktober 2006, 11:58

    Wieder so ein süßes Erdmännchenbild, dazu mit einer klasse Bearbeitung.

    LG Josef
  • Fred Pechardscheck 20. Oktober 2006, 11:50

    Klasse, Christa. Es lohnt sich wirklich, sich mal nur um ein Thema zu kümmern.
    lg Fred
  • Evelyne E. 20. Oktober 2006, 10:58

    Ich liebe diese kleinen Kerlchen :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme und die Bearbeitung ist dir super gelungen!
    LG Evelyne
  • Christap 20. Oktober 2006, 10:57

    @Antje, dieser Rahmen wurde mit Photoshop Elements 4.0 erstellt. Ich arbeite abwechselnd mit PSE 4.0 und CS2.
    LG Christa
  • Caren Dallmeyer 20. Oktober 2006, 10:56

    ...putzige Kerlchen...ich mag diese Rahmengestaltungen von Dir...irgendwie macht es alles so plastisch! LG Caren
  • Antje-BS 20. Oktober 2006, 10:26

    Das ist ja göttlich! Wie der guckt!! Und diese Idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut. Mit welchem Programm machst du das?
    LG Antje
  • Aquarello 20. Oktober 2006, 8:03

    Weight Watchers? Nein, lieber f.d.H. Gib ihm wenigstens die Hälfte:-))
    Sehr schön, Deiner Tierfotos sind "herausragend"! LG Peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. Oktober 2006, 2:19

    sehr gelungene Präsentation!
    lg konni
  • Christa D. 20. Oktober 2006, 1:23

    wieder mal spitze - super, wie es aus dem Rahmen "fällt" !
    lg Christa