Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

ø,¸(¯`'•.¸ Hey, ihr da ...

... habt ihr zufällig meine Freundin drüben im Wald gesehen ? Nein ?
Wenn ihr sie seht, dann sagt mir bitte Bescheid;
sie ist nämlich ein bisschen depressiv, weil sie so wenig beachtet wird und ich will sie zum Lachen bringen !

Ja, wir haben sie gesehen ! Nämlich hier

Immer nur *Madeira*....
Immer nur *Madeira*....
Christap
Mal wieder ein bisschen was *Kuhles*....
Panasonic DMC-FZ30, CS2, Madeira, Juni 2007

Kommentare 45

  • orionschwert 17. Februar 2009, 10:01

    ha ha ha , wie geht denn sowas ? Klasse gemacht !
    Kuuuhl !
    ;o)
  • Daniela Boehm 8. Juni 2008, 18:25

    Schaut ja gut aus...LG Daniela
  • P r i s m a 25. September 2007, 18:09

    ....wen meinst Du???? Mama Muh, frag mal Krähe,
    die baut grad ein Baumhaus mit Ihr :-)))

    Super starkes Kuhbild!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Tea Aiello 24. September 2007, 15:38

    Bellissima....
    Tramonto in Malesia
    Tramonto in Malesia
    Tea Aiello
  • Frank ZimmermannBB 19. September 2007, 13:23

    Klasse Arbeit, sehr originell Christa!
    Beste Grüße
    Frank
  • Antje Buder 14. September 2007, 11:13

    Schöne Rahmengestaltung!
  • Petra R. 12. September 2007, 10:43

    Endlich mal wieder was zum Schmunzeln, danke liebe Christa :-)
    LG Petra
  • romann 8. September 2007, 9:07

    Das Bild hat wirklich Unterhaltungswert

    LG Roger
  • Alexandra Franke 7. September 2007, 14:52

    Klasse wie die aus dem Rahmen guckt. Gefällt mir
    LG Alex
  • Erika Basel 6. September 2007, 19:16

    da haben ja schon soviele ihren komentar geschrieben mir fällt echt nichts mehr ein was noch nicht da steht. finde es sehr gelungen und eine klasse bearbeitung von dir. lg erika
  • Jo Kurz 6. September 2007, 18:45

    die ist echt kuhl!
    (bis auf die grässlichen EU-konformen ohrenmarken- aber für die kannst du ja nichts *g*)
    toll gemacht!
    gruss jo
  • Lisa Holl 6. September 2007, 18:44

    ;o))) Na, das ist dir einwandfrei gelungen !
    lg
    Lisa
  • Helga a.m.H. 6. September 2007, 10:48

    ...gg, einfach kösttlich anzuschauen und Dein Text zum Bild gefällt mir auch sehr gut!

    Schmunzelnde Grüsse aus dem verregneten Marchfeld
    Helga
  • Katja Quandt 6. September 2007, 8:21

    Guten Morgen Christa,

    da ich gestern bis spät Abends bei meiner Freundin zu Besuch war, hab ich es tatsächlich mal nicht geschaftt in die FC zu schaun. Das grenzt schon an ein Wunder, da sich der Suchtfaktor schon breit gemacht hat und das bei gerade mal einmonatiger aktiver Mitgliedschaft.
    Dafür muss ich aber gleich mal heute morgen schaun, was ihr denn so schönes bereit haltet?!
    Und siehe da, da spricht mich doch so eine süße Kuh an... der Morgen ist gerettet, es gibt noch jemanden heute morgen, der zerknitterter aussieht als ich ;o)

    Spaß beiseite: Das Bild wirkt total lebendig auf mich und spricht mich an. Ich kann sie quasi muhen hören :o)
    Finde den nebeligen Hintergrund super und die knackige Schärfe auf der Kuh obendrein. Der Blick bleibt wie gebannt auf der Kuh hängen.
    Das herausschaun aus dem Rahmen finde ich absolut gelungen - tolle Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Katja
  • regineheuser 6. September 2007, 7:05

    Suuuuper ;o) Wirkt auch richtig dreidimensional.
    Klasse gemacht

    Liebe Grüße
    Regi