Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Spiegel-Strip

Der Mensch ist ja ein Herdentier... und ich bin keine Ausnahme... :-)))
Es hat Spaß gemacht !!

Panasonic DMC-FZ30, CS2, Grundlsee, Österreich, Dezember 2006

Wer will, kann gerne seinen Strip verlinken... ich würde mich freuen !

Kommentare 96

  • Wmr Wolfgang Müller 2. November 2007, 15:50

    Ein hervorragendes Panoramafoto.Es besticht durch seine Brillianz.Mein Glückwunsch.
    wmr.
  • Reinhard... 22. September 2007, 15:58

    Ohwei, kein Strip in der Galerie, schade ;-)

    LG
    Reinhard
  • Christap 21. September 2007, 13:15

    Vielen Dank an alle Voter, die sich mit dem *Strip* beschäftigt haben; offensichtlich kann nicht jeder mit *Strips* etwas anfangen. Vielleicht liegt es auch vereinzelt an *alten* Bildschirmen, dass Einige Probleme mit dem Sehen hatten.
    Im Großen und Ganzen sind diese *Strips* ja eh nicht jedermann's Sache und deshalb bin ich über das doch relativ *schlechte* Ergebnis nicht traurig. Es war einen Versuch wert... :-)))
    LG und ein schönes WE, Christa
  • Bella Maja 21. September 2007, 11:12

    Stark
  • Steffen N 21. September 2007, 11:12

    Einer der besten Strip's
    +++
  • Sonja J. 21. September 2007, 11:12

    -
  • Robert G. Mueller 21. September 2007, 11:12

    pro
  • Mathias Schmitt1985 21. September 2007, 11:12

    PRO!
  • Werner y Schneider 21. September 2007, 11:12

    pro
  • Gerald Große 21. September 2007, 11:12

    s
  • Ich bin der Martin ne 21. September 2007, 11:12

    Lupe ist unter Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen zu finden
  • Bernd B.K. 21. September 2007, 11:12

    wo ist meine Lupe???
  • Katrin Simon 21. September 2007, 11:12

    pro
  • Peggy W. 21. September 2007, 11:12

    Vorgaben hin oder her- ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen.
  • Werner Holderegger 21. September 2007, 11:12

    Ich schliesse mich den PRO Stimmen an.