Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 27

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Hexenküche

Gestern Abend um 20.13 Uhr mit 300 mm Telobjektiv fotografiert

Kommentare 27

  • Cécile Fischer 23. April 2012, 22:27

    Das sieht ja richtig gewaltig aus! Das Flugzeug fliegt ja direkt in diesen Hexenkessel. Walter hier ist Dir eine grandiose Aufnahme gelungen!!! Wie riesig gross dieses Wolkengebilde ist, kann man im Vergleich mit dem Flugzeug sehen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Josef Kainz 23. April 2012, 18:27

    Eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Norbert REN 23. April 2012, 16:24

    Gerade wollte ich die Fliegenklatsche holen....... :-))
    LG. Norbert
  • Jü Bader 23. April 2012, 7:57

    Titel passt gut zu diesem tollen Wolkenbild...
    lg jürgen
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 22. April 2012, 22:19

    Dank Deines Blickes
    ein bombastisches Foto
    hast Du hier geschossen
    mit dem Flugzeug der Hinguker
    VG Klaus
  • Angelika El. 22. April 2012, 12:09


    Welch ein herrliches Wolkengebilde! Die Strukturen und Farben sind großartig!!

    LG!
    Angelika

  • Franz Sklenak 22. April 2012, 12:04

    Der April zaubert solche Wolken in den Himmel. Du hast es eindrücklich fest gehalten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Klaus Boldt 22. April 2012, 7:58

    klasse präsentation, wolkenspektakel in allerbesten licht und farben, und das kleine flugzeug zeigt die dimensionen, toll

    lg klaus
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2012, 19:40

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

  • Wolfgang Keller 21. April 2012, 19:00

    Hoffentlich ist da kein Vulkan ausgebrochen!
    :-)
    Schön dramatisch!!!
    LG Wolfgang
  • roka 21. April 2012, 17:40

    oh ja hier braut sich etwas zusammen und der Flieger wird gleich mächtig durchgeschüttelt.
    Starke Aufnahme.
    LG roka
  • Lothar Pilgenröder 21. April 2012, 16:58

    Als ich noch aktiv geflogen bin, hatte ich mal einen unverhofften Randkontakt mit so einer Gewitterwolke, der mir in bleibender Erinnerung ist und mir schon beim Anblick Deines Fotos (wirklich hervorragend gelungen!!) eine heftige Gänsehaut beschert. Die Position dieses abgebildeten Flugzeugs ist, da es sich nahe der Wolkenspitze befindet nicht so gefährlich wie im zentralen
    Bereich oder im Bereich der Wolkenbasis.
    Gruß von Lothar
  • Frau Rot 21. April 2012, 15:50

    Gestern abend hatten wir hier im oberbergischen Regenloch auch so einen wunderschönen Wolkenhimmel.
    Andreas hat ihn fotografiert (aus unseren Wohnzimmerfenster), mit der AE1, ich war noch unterweges ohne Kamera.

    LG, Annett
  • Karola Schreiner 21. April 2012, 15:10

    sehr imposant dieser Wolkenberg und das Flugzeug habe ich doch erst auf den zweiten Blick gesehen.
    gefällt mir sehr gut
    LG von Karola
  • Sibille L. 21. April 2012, 15:09

    Oha, das sieht ja sehr bedrohlich aus. Von wo aus hast Du denn dieses Foto gemacht?
    Der Flieger sollte mal schnell das Weite suchen.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 400