Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Namuth


Basic Mitglied, Sendenhorst

Heute wag ich mich mal weiter vor

So weit hat der Jungvogel seinen Kopf noch nicht heraus gestreckt.
Am frühen Morgen scheint der Hunger wohl besonders groß zu sein, und Vater Specht kommt alle paar Minuten mit vollem Schnabel angeflogen.

Kommentare 3

  • 19king40 19. Juli 2015, 10:40

    Wunderschön.
    LG Manni
  • Sonja Haase 4. Juni 2014, 7:09

    Herrlich der kleine "Dreckspatz".Eine gelungene Aufnahme vom jungen Buntspecht.Das Rauschen unten in der Ecke würde ich noch abmildern.Kommt bestimmt vom AZuschneiden des Ausschnittes.VG Sonja
  • Bruni S. 3. Juni 2014, 20:39

    Ganz hervorragend wieder Ruth, doch rechts unten das Grün sieht sehr rauschig aus oder ist es gewolltes Korn.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Spechte
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten