Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Namuth


Basic Mitglied, Sendenhorst

Früstück am Morgen

Gestern am frühen Morgen kam Vater Specht oftmals mit fetter Beute angeflogen.
Die Kleinen haben wohl einen Riesenhunger, und zum Glück wurde Vater Specht immer schnell fündig.

Kommentare 5

  • Baffalo1 14. Dezember 2014, 23:01

    Sehr schöne Aufnahme, gut gesehen und vor allen Dingen gut gemacht.
  • Ulrich Diez 4. Juni 2014, 19:25

    Den Kerl hast du sehr schön mit geballter Ladung im Morgenlicht erwischt!
    VG
    Ulrich
  • Bruni S. 4. Juni 2014, 13:37

    Einfach herrlich, die Schärfe, das Licht und er war schon sooo fleißig.

    LG Bruni
  • Andreas_S 4. Juni 2014, 10:17

    Tolles Bild. Schärfe, Licht, alles super :-)
    LG Andreas
  • Sonja Haase 4. Juni 2014, 9:13

    Papa macht das schon! Schönes Foto mit der vielen fetten Beute im Schnabel. Sie vernichten zum Glück viel Ungeziefer und deren Larven. Bringen aber auch schöne Makromotive herbei. Freut mich für dich, dass du die Gelegenheit hast für solche Aufnahmen. Ich fand leider noch keins in Augenhöhe in meiner neuen Heimat. Aber die Augen halte ich weiterhin offen. VG Sonja. PS: Hier passt es wunderbar mit dem HG. Gut gemacht.