Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

HEUTE !!!

Ja, genau heute vor einem Jahr sah es winterlich weiß im WP Lüneburger Heide aus...

Amurtiger ALEX lag auf seinem zugefrorenen Badeteich und träumte vor sich hin...

Heute kommt der Schnee artverwand in flüssiger Form vom Himmel und Alex hat nur noch wenig Ruhe denn Ronja liebt es mit ihm zu kämpfen ;-))

Foto vom Januar 2011...

Kommentare 37

  • Corinna Fischer 17. Januar 2012, 18:35

    ...eine sehr beeindruckend Aufnahme, schön formatfüllen abgelichtet!
    LG Corinna
  • Elke Becker 15. Januar 2012, 12:14

    Klasse, im Schnee wirken sie einfach am besten!
    LG Elke
  • Mandy 1988 14. Januar 2012, 11:29

    Oh ja, an die vielen Schneemassen im letzten Jahr erinnere ich mich noch ganz gut. Ein sibirischer Tiger im Schnee ist natürlich immer ein besonderer Hingucker. Aber für mich muss es ehrlich gesagt nicht wieder so viel Schnee geben. Vor allem weil die öffentlichen Verkehrsmittel damit überfordert sind ;o)

    VLG Mandy
  • Andreas Froschauer 14. Januar 2012, 9:37

    Schöne Aufnahme mit guter Schärfe.....
    Gruß Andreas
  • Jörg Hennig 13. Januar 2012, 23:39

    Hallo,
    ein erstklassiges Portrait von dem schönen Tier, ich liebe solche Fotos.
    Gruß enijo
  • MelRick 13. Januar 2012, 22:49

    Klasse Aufnahme von Alex!
    LG
    Melanie
  • Judith-M. 13. Januar 2012, 20:58

    Klasse Aufnahme!
    Der Blick ist absolut klasse!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Judith
  • Majewska 13. Januar 2012, 20:23

    Wow!!! Gefällt mir.
    Viele Grüße. Anja :)
  • Axel Sand 13. Januar 2012, 18:22

    Ein klasse Foto.
    Gruß
    Axel
  • Frank911 13. Januar 2012, 11:27

    Tolle Schärfe.

    Und so wunderbare Farben.

    Passt irgendwie gut in den Schnee.

    Grüße
  • filous 13. Januar 2012, 6:05

    Klasse Portrait!!
    LG filous
  • Tine Graewer 13. Januar 2012, 5:44

    ... ein schönes Foto, gefällt mir.
    LG Tine
  • Stephan K. 13. Januar 2012, 0:24

    Sehr gute Freistellung des Tiegers mit guter Schärfe auf dem Kopfbereich.Vielen Dank auch für euer Lob zu meiner Aufnahme!
    FG aus München
    Stephan
  • Esther M.B. 12. Januar 2012, 23:51

    TOP!
    Schärfe, Lichteinfall, Schnitt, Farben -hier stimmt alles!
    Traumhaft schöne Aufnahme!
    Lg, Esther
  • boerre27 12. Januar 2012, 23:22

    Diese Ronja, nee..................scheint ja ein ganz schönes Biest zu sein, was ? Aber klasse Foto. Du hast ihn sehr schön portraitiert. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Tiger: ALEX & RONJA
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800