Zurück zur Liste
~Hessisches Fachwerk 3~

~Hessisches Fachwerk 3~

837 19

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~Hessisches Fachwerk 3~

Heute zeige ich euch ein Fachwerkgebäude aus Kirchhain. Auch dort gibt es noch sehr viele schöne Fachwerkhäuser...aber schwierig zu fotografieren.
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche neue Woche.

Kommentare 19

  • Iris Offermann 12. April 2014, 17:55

    Dein Bild wirkt wie ein altes Foto, die gekonnte Bearbeitung
    unterstützt die intensive Ausstrahlung. Du hast dir einen guten
    Standort ausgesucht, klasse gemacht.
    LG Iris
  • Dark-Emerald 10. April 2014, 17:32

    Durch die Bearbeitung bekommt die Aufnahme einen tollen nostalgischen Touch. Die unaufdringlichen Farben passen sehr schön zum Motiv und die Textur überlagert es nicht. Ich ziehe den Hut vor dir!

    LG
    Azi
  • LauraFlorence 8. April 2014, 2:09

    Wahrscheinlich war die Wahl der Perspektive auch hier nicht einfach .. Mauern und Zäune schränken ja ein beim Suchen des richtigen Blickwinkels, dennoch finde ich diese Perspektive schön .. absolut gelungen ist Dir die Aufnahme, auch die Bearbeitung gefällt mir, inkl. sehr guter Verzerrung, die hier notwendig gewesen sein dürfte.
    LG Laura
  • a n d u c i 7. April 2014, 21:01

    dies ist dir aber sehr gut gelungen!
    fachwerkhäuser sind immer schön anzusehen.
    lg, andrea
  • troedeljahn 7. April 2014, 19:08

    Super schön mit der Bearbeitung und Tonung. Das gefällt mir sehr gut

    VG Wolfgang
  • J.Kater 7. April 2014, 18:59

    Herrlich der Anblick!
  • Sibylle K. 7. April 2014, 18:15

    Durch Deine gekonnte Bea sieht das schöner Fachwerk richtig romantisch aus, ganz toll, dies Aufnahme!
    LG Sibylle
  • ConnieBu 7. April 2014, 18:09

    Schwierig zu fotografieren mag sein. Du, lieber Dieter, hast dieses wunderschöne Gebäude bestens erwischt. Insbesondere dieser Gartenpforten-Bogen gefällt mir sehr gut dazu ... und -klar- deine bestens gewählten Textur. Tolle Arbeit.
    Dir liebe Grüße
    Connie
  • Maria Weinmann (matewe) 7. April 2014, 17:56

    Eine wunderschöne Arbeit, perfekt gemacht. LG maria
  • Michael Kröllken 7. April 2014, 15:19

    schön dargestellt,
    mit einem Gruß aus Kirchhain
    Michael
  • Angelika El. 7. April 2014, 14:07


    Was für ein wundervolles Haus - eine sehr schöne und fast romantisch zu nennende Ecke! Alles wirkt wunderbar und zueinander passend - die Säulen, die das herrliche Tor begrenzen, die Laterne und die dekorative Mauer. die durch das Efeu noch schöner wirkt! Deine Bearbeitung ist wieder superb!

    LG! a.

  • Fotofan9 7. April 2014, 11:29

    Aus schöner Perspektive hast Du die tollen Fachwerkhäuser in Szene gesetzt. Ein klasse Motiv. LG Harald
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. April 2014, 11:17

    Ich finde es sehr gut, dass Du den schönen Zaun noch mit auf's Foto genommen hast ...
    Sehr schön mit der Bea ...

    LG Kerstin
  • Heidrun-W. 7. April 2014, 9:42

    das fachwerk macht sich in dieser bearbeitung besonders gut!
    lg heidi
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 9:31

    Wildromantisch und sehr Idillisch kommt deine Aufnahme bei mir an, aber auch deine Bearbeitung verstärkt das ganze noch um einiges, Beeindruckend.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.1 mm
ISO 200