Zurück zur Liste
Herrlich durch das raschelnde Laub zu gehen

Herrlich durch das raschelnde Laub zu gehen

7.645 35

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Herrlich durch das raschelnde Laub zu gehen

im Sihlwald,
die meisten Blätter liegen nun auf der Erde ...

Herbstgold
Herbstgold
Marguerite L.

Kommentare 35

  • P. Weber 20. Januar 2021, 7:46

    So macht ein Herbstspaziergang sicher Spaß ... das Wetter ist wie geschaffen dafür ... die Blickführung passt und auch der Bildschnitt gefällt mir gut ... gibt er doch einen Blick in den schönen blauen Himmel frei ;-))) ...
    LG Petra
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 21. November 2020, 10:46

    Der Herbst in seiner schönsten Gestalt.
    LG Bernd
  • Franz Sklenak 18. November 2020, 20:41

    Einfach herrlich dieser Laubteppich.
    LG Franz
  • AnniNam 17. November 2020, 15:45

    Über so einen Waldweg bin ich gestern auch gegangen :-) Das Rascheln war wirklich wunderschön und bei Deinem schönen Bild musste ich natürlich direkt daran denken :-)
    LG Anneliese
  • Rainer Switala 15. November 2020, 15:08

    wunderschön die herbstlichen farben
    ein genuß durch das laub zu gehen
    gruß rainer
  • † Monika Jennrich 14. November 2020, 22:29

    Eine herrliche herbstliche  Farbenpracht.
    Gruß Monika.
  • Wolfg. Müller 14. November 2020, 22:27

    Ein wirklich herrlicher Weg unter den letzten noch am Baum hängenden farbigen Blättern.
    Bald wird auch dieses als buntes Herbstlaub herabgefallen und der Weg dadurch noch mehr bedeckt sein. Solange das Wetter und somit das Laub weiterhin trocken ist, wird es beim darüber gehen herrlich rascheln und Kindheitserinnerungen wecken.
    Gruß Wolfgang
  • † Ilona Heinrich 14. November 2020, 18:45

    eine sinfonie der farben...
    ganz wunderschön...
    lg loni
  • Georg Klingsiek 13. November 2020, 20:47

    Absolut! So könnte es ruhig noch ein bisschen bleiben! 
    LG Georg
  • Axel Sand 13. November 2020, 19:58

    Das ist wahr. Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Axel
  • Brigitte Specht 13. November 2020, 18:38

    Toll zeigst du diesen Blätterwald hier!
    L.G.brigitte
  • Benita Sittner 13. November 2020, 17:13

    ...so herrlich...Wald ist einfach was tolles....besonders im Herbst und im Frühjahr....
    VLG Benita
  • TOMO11 13. November 2020, 16:38

    Das macht richtig Spass. Schön, wie Du das letzte Herbstlicht eingefangen hast.
    LG Thomas
  • Gundula Ida Gäntgen 13. November 2020, 12:33

    Ja, Herbst im Wald, das hat was. Sehr schön von dir gezeigt.
    LG Gundula
  • El Ge 13. November 2020, 12:13

    Ja das haben wir, meine Frau, meine Urenkeltochter Alexia und ich sehr oft gemacht. Heute ist Alexia mit 14 Jahren für diese schönen Spiele wohl zu alt : -)).
    Dein Foto erinnert mich sehr an die ehemaligen lustigen Erlebnisse.
    LG Leo

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 7.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten