Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Herbsttrompeten, Totentrompeten

Auch diese Gruppe hat mir gefallen. Hier habe ich es einmal mit Blende 8 versucht, um den Hintergrund noch unschärfer zu bekommen. Da die Trompetentrichter jedoch recht breit sind, war noch mehr nicht drin.

Kommentare 3

  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2013, 9:18

    Eine ansehnliche und und gut geschlossene Gruppe.
    Sie fügt sich angenehm in das herbstlich gestimme Blättermeer.
    Da hätte ich mich auch gefreut, zudem auch noch exzellent aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Rudolf Baier 26. Oktober 2013, 17:43

    Das sieht wunderschön aus. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rudi
  • Gruber Fred 26. Oktober 2013, 17:33

    Eine sehr schöne Gruppe im Herbstlaub.
    Passt doch mit Blende 8.
    Bei meiner Fundstelle sind sie bisher ausgebliben, egal da erfreu ich mich an Deinem Bild.
    LG Fred

Informationen

Sektion
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 83.0 mm
ISO 100