Zurück zur Liste
Frühlingslorchel (Gyromitra esculenta)

Frühlingslorchel (Gyromitra esculenta)

1.702 3

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Frühlingslorchel (Gyromitra esculenta)

Das Foto stammt bereits aus dem Vorjahr (24.04.2023). Ich habe es aber in der FC noch nicht gezeigt.
(10er Stack)

Kommentare 3

  • Bea Geg 9. April 2024, 8:26

    Sehr guter Schärfeverlauf. Das kleine Pflänzchen macht das Foto "rund". Ich könnte mir  gut vorstellen, dass Grün oben links noch wegzunehmen.  Dann würde das Pflänzchen das i-Tüpfelchen. Alles sehr stimmig.

    Liebe Grüße, Bea
  • Burkhard Wysekal 7. April 2024, 0:02

    Schön sauber  von Dir aufgenommen. Klasse auch  das Grünzeug  als  Gegenspieler. Rundum  akkurat  und sehenswert von Dir festgehalten,
    LG, Burklhard
  • Hartmut Bethke 6. April 2024, 11:30

    Das passt aber perfekt in die Zeit. Bei mir spriessen sie gerade am Waldrand. Ein sehr schönes, freistehendes Portrait zeigst du von der Giftlorchel.
    LG Hartmut

Informationen

Sektionen
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von