Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Totentrompeten, Herbsttrompeten

Es hat mich schon sehr gereizt, es nochmals mit den Totentrompeten zu versuchen. Auswahl an Exemplaren und Kleingruppen gab es genug.
Wenn es nachts kalt und feucht wird, nehmen die Tompeten eine schwarze Farbe an, von unten sind sie grau. So heben sie sich ganz respektabel von den braunen Buchenblättern ab. Ich habe kein künstliches Hilfslicht verwendet aber zwei Reflektoren.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 83.0 mm
ISO 100