Zurück zur Liste
Herbstschönheiten

Herbstschönheiten

6.315 49

Herbstschönheiten

Großes Foto: Glockenrebe
Obere Reihe: Eichblatthortensie,2x Gaura
Untereinander: Herbstanemonen, Hagebutten
Untere Reihe: Sonnenblume, Physalisfrucht, blauer Salbei

Kommentare 49

  • noblog 10. November 2023, 6:36

    Feine Zusammenstellung
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • ...Dornröschen... 3. November 2023, 7:46

    Sehr anmutig sind sie, deine Herbstschönheiten. Jedes einzelne Bild ein Genuss.
    LG Maria
  • i.m.foto-art 16. Oktober 2023, 14:09

    eine sehr schöne Zusammenstellung mit tollen Farben und feinem Licht,
    der Herbst hat noch viel zu bieten!
    VG Ingeborg
  • Isy H. 15. Oktober 2023, 19:28

    Wunderschöne Collage. Sehr schön gezeigt. Vg Isy
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Oktober 2023, 18:02

    Wundervolle herbstliche Aufnahme, die durch die Farben und das herrliche Licht überzeugen. Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    LG Heike
  • KieferHL 14. Oktober 2023, 17:27

    Eine wunderschöne, farbenfrohe Collage voller ausgezeichneter Aufnahmen! Auch dein Arrangement gefällt mir sehr gut. Hier verweile ich gerne etwas länger!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • LindeA. 14. Oktober 2023, 17:21

    Wunderschöne Blüten hast du hier zu einer Herbst-Collage komponiert.
    LG Linde
  • Margret u. Stephan 14. Oktober 2023, 16:42

    Deine Collage ist wunderschön, ich mag diese herbstlichen Blüten und Früchte sehr.
    Fein zusammengestellt und beschrieben.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Rainer Switala 14. Oktober 2023, 10:46

    sehr sehr schöne herbstcoolge
    wirkt auf mich
    gruß rainer
  • Sabine Junge 13. Oktober 2023, 23:49

    Ein passender Bildtitel für eine absolut harmonisch und geschmackvoll zusammengestellte Herbstcollage! Dass du auch noch die Namen der Blumen dazugeschrieben hast, ist sozusagen das Sahnehäubchen obenauf!
    LG Sabine
  • -ansichtssache- 13. Oktober 2023, 21:44

    Hach, da hast du ja wieder ein wahres Schmuckkkästchen zusammengestellt. Und jedes Foto ein kleines Kunstwerk!
    LG Danny
  • kirbreton 13. Oktober 2023, 9:45

    Das sieht großartig aus. Solch eine Collage sollte ich mit meinen Motiven vielleicht auch mal machen.
    Gruß kirbreton
  • JOKIST 12. Oktober 2023, 22:23

    Eine sehr ausdrucksstarke Collage!

    Ingrid und Hans
  • ConnieBu 12. Oktober 2023, 10:19

    Wirklich absolute Schönheiten in ihren Farben und Formen ... und die Bezeichnung "Gaura" sollte ich mir auch merken. Finde sie in ihrer Zartheit immer besonders schön.
    Toll hast du diese herbstliche Collage hier präsentiert, liebe Marion.
    LG Connie
  • amoto 12. Oktober 2023, 9:38

    Eine fantastische Collage aus wunderbaren Einzelbildern.
    Liebe Grüße amoto