Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Herbstschnee am Langkofel

Oktober 2013

Kommentare 8

  • Rolf Mauch 11. November 2014, 22:33

    Wunderschön Herbst und Winter im Einklang, ein gut gewählter Bildausschnitt
    Gruß Rolf
  • Stephan.Mertens 29. Oktober 2013, 11:07

    Hej Tanja,
    der Bildaufbau ist super, sehr räumlich durch den Weg im Vordergrund. Licht, Schnee und Herbstfarben machen daraus ein super Foto!

    Gruß,
    Stephan
  • Stefan Johannsen 28. Oktober 2013, 9:32

    wunderbar diese gelben Herbstfarben vor dem schroffen Felsgiganten...
    lg stefan
  • Annette He 27. Oktober 2013, 23:24

    Traumhaft schön ist das, gefällt mir irre gut. Die Farben sind klasse, aber vor allem der Schnee ...

    Gruß,
    Annette
  • H. Volkmann 27. Oktober 2013, 22:19

    Ich hätte wohl den Zweig oben links noch beseitigt. Aber trotzdem, wunderbare herbstliche Kontraste.
    Gruß Heyden
  • Olli P 27. Oktober 2013, 22:16

    Sehr schön aufgenommen.

    Gruß

    olli

  • Tore Straubhaar 27. Oktober 2013, 20:07

    Hallo Tanja,

    eine geniale Herbsttour konntet Ihr da machen. Eine wunderbar kontrastöse schroffe Bergwelt!

    Viele Grüße und Dir eine schöne Winterzeit von Tore
  • charlyanna23 27. Oktober 2013, 17:03

    Gefällt mir ganz gut! vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 200