Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Tromsø- Blauer Himmel garantiert

Mal wieder was zwischendurch. Dieses Jahr waren wir ja an drei Wochenenden in Tromsø und immer schien die Sonne. Zeit zum Ausruhen, Essen gehen, Sonne sitzen.
Jetzt liegt da der Schnee. Mal wieder Grüße an Hannu, morgen ist Samstag ... ;-p

Kommentare 7

  • Meina Giese 26. Oktober 2013, 20:32

    Jo, Tromsö im Winter, das hätte was ;-)
    Auf deinem Foto leuchteten die Häuser um die Wette, sehr schön!
    L.G. Meina
  • Annette He 26. Oktober 2013, 7:48

    Prächtig schaut es aus in den Sommerfarben, da mag man sofort wieder die Koffer packen und gen Norden aufbrechen.

    Gruß,
    Annette
  • Ralf Bolte 25. Oktober 2013, 23:26

    Ja, so kenne ich Tromsö auch - im Februar hatten wir einige schöne Sonnentage dort und in der Gegend. Auf jeden Fall hier ein schönes Farbenspiel der Häuser mit dem Himmel!
    vg Ralf
  • Steffen Nitzsche 25. Oktober 2013, 22:51

    :-)
  • Körnchen71 25. Oktober 2013, 22:36

    GUt, dann schlage ich mal Folgendes vor: WIr treffen uns alle mal da. So wie eine Klassenfahrt:-)
  • Tore Straubhaar 25. Oktober 2013, 22:32

    Hallo Tanja,

    fetten Regen hatten wir dort, nix Sonne. Aber es gab einen gut bestückten Supermarkt, und so konnte die Sonne dann wenigstens von innen heraus scheinen.
    Solch schöne bunten Häuser gibt es dort. Das haben wir nicht gesehen, es waren lauter Regenwolken davor. Tromsö im Winter, das wäre wirklich eine feine Sache.

    Na ja, erstmal ein schönes Wochenende und viele Grüße von Tore
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 22:31

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NorwegenFInnland 13
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 55.0 mm
ISO 200