H. Volkmann


kostenloses Benutzerkonto, Edemissen
[fc-user:1196155]

Über mich

https://www.skanfoto.de

Gruß
Heyden Volkmann

Kommentare 49

  • Margit Kluthke 10. Juli 2018, 11:46

    Hallo Heyden,
    ja , man trifft sich überall !
    ...die Welt ist klein...
    meld dich, wenn du in unserer Ecke bist
    lg Margit
  • medio222 22. Februar 2017, 1:40

    Hallo Heyden,
    vielen Dank für den Kommentar zu meinem Foto. Ja du hattest Recht, dass das Wetter am Nordkapp viele Überraschungen für uns hatte. Anfang Juni Temperatur von 3 Grad und Windstärke 7 bis 8. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
    VG Burkhard
  • scanpics 5. Mai 2016, 16:15

    Hallo Heyden,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem RKF-Pano und zur fc-Situation!
    Wie es aussieht, verlassen zurzeit einige von meinen Buddies die fc (zumindest wird der Bezahl-Account gekündegt, bzw. nicht mehr verlängert). Ich kann das sehr gut nachvollziehen, lasse mir für meine Entscheidung aber noch Zeit bis zum Oktober 2016, denn dann müsste ich mein Abo verlängern. Damit das passiert, müsste sich hier einiges zum Guten wenden ... und da bin ich sehr skeptisch :-(.
    In den nächsten Monaten ist erstmal Sommerpause für mich. Es gibt durchaus wichtigere Dinge als die fc!!
    Zum Thema http://www.skanfoto.de mache ich mir mal im Sommer ein paar tiefer gehende Gedanken. Ich danke Dir jedenfalls schon mal jetzt für die Einladung und natürlich werden wir in Kontakt bleiben!
    Viele liebe Grüße, Christian
  • Mikka2211 9. März 2015, 19:25

    Vielen Dank lieber Heyden für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. :-)
  • scanpics 24. Dezember 2014, 22:24

    Lieber Heyden,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015. Bin bald wieder öfter in der fc unterwegs ...
    Bis dahin - viele liebe Grüße, Christian
  • T. Schiffers 7. Dezember 2014, 22:25

    Nordische Fankultur (1)
    Nordische Fankultur (1)
    T. Schiffers
    ...damit bringst du es auf den punkt!;-))) viel spass in 2015 da!;-) tino
  • cundafoto 19. August 2014, 9:45

    Danke für die Anmerkungen. Deine Skandinavienfotos gefallen mir sehr gut.
    VG Claus
  • scanpics 30. Dezember 2013, 23:06

    Hallo Heyden,
    ich möchte es nicht versäumen, Dir auch nochmal persönlich einen Guten Rutsch zu wünschen. Für das kommende Jahr 2014 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem beste Gesundheit und das Gelingen Deiner Vorhaben.
    Liebe Grüße, Christian
  • quinze14 8. November 2013, 10:20

    Merçi pour cette visite et ces gentils commentaires.
    Amicalement.
  • scanpics 30. Mai 2013, 23:14

    Hallo Heyden,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem 'Folgefonna-Nasjonalpark'. Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dir mein Panorama wirklich angeschaut hast und Deine "Oh´s" und "Ah´s" auch begründet hast. Ich finde auch, dass sich manche Leute das Kommentieren von Bildern etwas zu einfach machen. Das ist bei Dir nicht der Fall. DANKE!
    LG, Christian
  • Siljan 15. Februar 2013, 8:58

    Hallo Heyden,
    Danke für deine Rückmeldungen zu Rogen Naturreservat und dem Bild mit dem Steg. Danke insbesondere für die Anregungen über eine andere, bessere Bildgestaltung nachzudenken, insbesondere den Hinweis mit dem goldenen Schnitt. Habs mal mit einem anderen Bildzuschnitt probiert und gleich eine andere Wirkung erzielt (hab ich aber jetzt nicht hier in der FC). Ich denke, ich war in der Vergangenheit tendenziell eher intuitiv knipsend unterwegs und hoffe, mich immer mehr in Richtung bewusst fotografierend zu entwickeln. Auch und vor allem mit Hilfe konstruktiver Rückmeldungen und auch durch das genaue Betrachten gelungener Bilder hier in der FC. Nochmals herzlichen Dank!
    lg Siljan
  • Nora1 4. Januar 2013, 19:26

    Alles mir nach!
    Alles mir nach!
    Nora1

    ..Wahrscheinlich heisst das schon so was wie "Ihr könnt mich mal..." ;) Habe aber doch auch einige Exemplare von vorne oder von der Seite gesehen ;)
    LG
  • J. Simon 1. Januar 2013, 22:11

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wildpferde
    Wildpferde
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 1. Januar 2013, 19:45

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Fliegen wie im Traum
    Fliegen wie im Traum
    J. Simon


    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2013.

    LG J.Simon
  • Wolfgang Vahrenholt 22. Dezember 2012, 19:47

  • 13 0
  • 800 1.233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

vorhanden