Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIKFAN13


Basic Mitglied, Heiligenhaus

Herbstrose

Die letzten Herbstrosen 2014

Kommentare 5

  • Jürgen Teute 12. Juli 2015, 19:10

    Wunderschön .......

    Wenn du eine Rose schaust,
    sag ich lass sie grüßen.
    ( Heinrich Heine )

    VG aus BRHV ..... juergen
  • Hobbiefotograph 2. April 2015, 8:15

    Die Perspektive gefällt mir, da Rosen zumeist nur "aufwachsend", noch oben strebend dargestellt werden. So passt das auch gut zum eher vegetationsabsterbenden Herbst.
    Wünsche Dir frohe Ostertage Ralf.
    Viele Grüße aus Hamburg von Matthias (der mit der D610 noch sehr zufrieden ist ;-))
  • HAJO 23. Oktober 2014, 20:05

    Toll gemachtes Makro.
    Gut gemacht.
    Gruß Achim
  • barbara klein 20. Oktober 2014, 10:12

    Für eine "letzte" Herbstrose sieht sie bezaubernd jung und zart aus - dem Rosenkavalier sei Dank! ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara
  • Ingeborg K 19. Oktober 2014, 22:55

    Sehr schön - einige sind bei mir im Garten auch wieder erblüht. Wenn das Wetter sich nicht ändert, werden wir noch lange Freude daran haben - hoffe ich.
    LG Ingeborg