NIKFAN13


Premium (Basic), Heiligenhaus

^-^ Hochötz ^-^

Auf 2020 m liegt der Speichersee in dem Skigebiet, welches bis auf 2300 m hoch führt.
Drumherum ist für die Kinder ein Abenteuerspielplatz, das Widiversum, angelegt worden.

Kommentare 8

  • Monika Arnold 4. März 2023, 21:49

    Ein herrliches Foto von der schönen Landschaft ist 
    dir super gelungen lieber Ralf.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • xxx 6. Februar 2023, 20:07

    Tolles Foto, NIKFAN13, Kompliment!
    LG Max
  • Elke 3. Februar 2023, 9:38

    Das ist ein ganz tolles Bild, Ralf. Die Bildaufteilung gefällt mir total gut und die filigranen Details. Schön, dass du dem Wasser im Vordergrund so viel Raum gelassen hast, das ist sehr wirkungsvoll. LGE
  • noblog 2. November 2022, 22:39

    Sehr schön mit Spiegelung.
    LG Norbert
  • T. Schiffers 25. Oktober 2022, 21:17

    ... das schaut nach nem coolen place to be aus.tino
  • rene2412 23. Oktober 2022, 20:35

    Klasse Motiv, meiner Meinung etwas überschärft, aber das ist ja immer Geschmackssache :) VG
  • Brigitte Kosch 19. Oktober 2022, 21:21

    Eine wunderschöne und tolle Aufnahme und eine feine Info dazu.
    LG Brigitte
  • esfit 19. Oktober 2022, 9:47

    Noch ist nicht Skifahren sondern Wandern angesagt, was in dieser wunderschönen Landschaft aber bestimmt ebenso erfreulich ist..
    LG Edith

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 7.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv 35mm f/1.4G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten