Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIKFAN13


Basic Mitglied, Heiligenhaus

Goldener Oktober

in Essen mit Blick auf dem Baldeneysee.

Nikon D610
Nikkor 80-200 2.8
1/160 Sek.
f 7,1
86mm

Kommentare 11

  • Conny Müller 13. Januar 2015, 19:53

    Da hast Du Dir genau die richtige Perspektive ausgesucht.
    LG
    Conny
  • Sahnemausi123 11. Dezember 2014, 23:23

    Sehr tolle Herbststimmung

    Lg Bettina
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 23. November 2014, 21:28

    Tolles Herbstfoto, es gibt viel zusehen und ich verweile länger an dieser Aufnahme!!!
    Gruß Rüdiger
  • Monika Arnold 9. November 2014, 12:10

    wunderschön Dein Foto lieber Ralf.
    Herzliche Grüße Monika
  • ruejo 30. Oktober 2014, 15:02

    Hi..das ist eine schöne , klare und scharfe Aufnahme bei bestem Licht. Und ein sehr guter Ausschnitt..** Nur schade, dass uns immer wieder die Wolken entzogen werden.;)

    VlG, Rüdiger
  • T. Schiffers 24. Oktober 2014, 17:47

    oki...wusste nicht das s mirja n restaurant hat...wieder was dazugelernt....;-) n schönes we dir! tino
  • T. Schiffers 22. Oktober 2014, 21:29

    ...jepp..der herbst kommt jetzt richtig in wallung...du zeigst hier noch die sonnige & schöne seite...tolles fleckchen erde da!;-) tino
  • Ingeborg K 19. Oktober 2014, 22:54

    Essen ist meine Heimatstadt. Ich liebe diese Gegend, die kaum jemand, der sie nicht kennt, dort vermutet.
    Ein schönes Foto bei herrlichem Sonnenschein.
    LG Ingeborg
  • Monasophie13 19. Oktober 2014, 20:24

    Ein toller Blick, sieht aus wie Sommer! Es ist wirklich eine wunderbare Ecke dort, schön von dir festgehalten.
    LG, Ramona.
  • Jens Zieglowski 19. Oktober 2014, 20:20

    Klasse Herbststimmung und eine schöne Aussicht!

    Wenn es bei Euch so warm war wie bei uns heute dann war es eher sommerlich...verrücktes Wetter :-)

    LG...Jens
  • Dü49 19. Oktober 2014, 20:05

    Tja, sehenswert.
    Hoffentlich haben wir in diesem Jahr noch häufiger solch einen Blick auf den See.
    Klasse.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz