Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstimpressionen - die ersten Walnüsse fallen - Das Eichhörnchen trägt stolz seine Beute

Herbstimpressionen - die ersten Walnüsse fallen - Das Eichhörnchen trägt stolz seine Beute

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 35

  • Felix Benz 30. Oktober 2013, 17:30

    Tolles Foto!
    Felix
  • Mignon 30. Dezember 2012, 15:32

    Ist das süß, der kleine Kerl. Ganz fleißig.
    LG, Mignon
  • Hans-Günther Schöner 2. November 2012, 7:30



    Haha ! Ein echtes Schmunzel-Foto ..von ganz hoher Qualität !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • uschi heise 29. Oktober 2012, 18:13

    Du bist entweder ein sehr geduldiger Mensch,
    oder du hast ein magisches Verhältnis zur Tierwelt.
    Mich bezauberst du immer mit deinen Motiven.
    lg.uschi
  • Geert Meerdink 28. Oktober 2012, 19:04

    Klasse, Marion! lg, Geert.
  • Norbert Kappenstein 14. Oktober 2012, 17:46

    Herrlich der kleine Nussknacker. Ein wunderschönes Bild.
    LG Norbert
  • Marlis E. 9. Oktober 2012, 19:12

    Immmr wieder ein Erlebnis ist es, diese kleinen Nager zu sehen. Und sehr gut fotografiert, wirkt natürlich so mit dem fragenden Blick!
    LG Marlis
  • Ilona- Floh 7. Oktober 2012, 18:31

    Hey, klasse liebe Marion.
    So ein Bild würde ich auch gerne mal machen.
    LG Ilona
  • fotographer 5. Oktober 2012, 19:27

    voll aus dem Leben, ein gelungener Schnappschuss.
    LG dieter
  • Rosetta4 4. Oktober 2012, 22:39

    Zauberhafter Schnappschuss vom Eichhörnchen. Nüsse hat es am liebsten. Es versteckt oft überflüssige Nüsse, weis dann nicht mehr wo.
    Auf diese Weise wachsen oft neue Nussbäume im Wald.
    LG, Rosetta
  • JamSen 4. Oktober 2012, 21:02

    Toller Moment
    den Du hier einfangen konntest
    hätte ev. sogar noch enger geschnitten
    aber schön
    lg Werner
  • Elfie W. 4. Oktober 2012, 18:23

    sogar mit Nuss!! Ich bewundere immer wieder, wie du es schaffst, die Tiere in den wichtigsten Momenten festzuhalten. Das ist zu niedlich und bestens gelungen!!
    LG elfie
  • B-DOG 4. Oktober 2012, 14:08

    Ein wunderschönes Bild
    Gute Arbeit!
    LG PETER
  • Elke-Ch. 4. Oktober 2012, 10:22

    also marion ich muß schon sagen das foto ist einfach genial.so habe ich noch nie bei uns ein eichhörnchen erwischt.ich finds großartig und dann noch mit ner nuß.einfach hammermäßig gut !!!!!

    lg elke
  • Hannes.L 3. Oktober 2012, 20:23

    mit speck fängt man mäuse :-)))
    sehr gute aufnahme marion....
    lg.hannes

Informationen

Sektion
Klicks 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz