6.858 6

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

Herbstfrüchte

fc-tü - Monatsbild November

Schlehen
Schlehen
Tekla-Maria

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Tekla-Maria ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Schmid BW 12. November 2018, 18:16

    Wunderbar! Malen mit dem Hintergrund. Stark.
    Gruß Joachim
  • Pentaxian 8. November 2018, 19:57

    Eine kam durch.....sehr gut gefällt mir das Licht und die Freistellung.Mit dem Bokeh
    tue ich mich ein wenig schwer,ist aber sicherlich Geschmacksache.
    Gruß Peter
  • Fidibauer 5. November 2018, 19:43

    herrlich hast Du die eine in Szene gesetzt -  für ein Gläschen Schlehensaft reicht so wohl aber nicht ganz.. :-))
    lg Fidi
  • Bildsurfer 4. November 2018, 17:39

    Als wenn die Frucht auf dem Ast runterrollt. Wunderschön aufgenommen.Vielleicht wäre es auch vom Vorteil,wenn du den orangefarbenen HG genau hinter der Frucht platziert hättest?!
    Gruß Helmut
  • thomas-digital 3. November 2018, 11:25

    ein wilder Hintergrund, der mir in seiner Unschärfe hier aber sehr gut gefällt
    - lg thomas
  • BluesTime 3. November 2018, 11:02

    die letzte ihrer art
    lg