Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Herbstfrieden

an "meinem" Herthasee






zu der Jahreszeit weiß ich gar nicht was ich zuerst fotografieren möchte...die Welt schaut sooo schön aus

Kommentare 27

  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 9:30

    gut und Warm angezogen mach so ein Spaziergang richtig Spaß
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 19:44

    Das sieht sehr schön dort aus, da könnte man ruhig spazieren gehen und danach einen heißen Tee trinken.
    LG.Bea
  • 19king40 29. Oktober 2013, 18:07

    Feines Herbstfoto.
    LG Manni
  • Foto Pedro 29. Oktober 2013, 16:50

    Diese Foto strahlt absolute Stille aus liebe Ruthmarie ++++++
    LG Pedro
  • Wumbatz 29. Oktober 2013, 16:30

    Nur das Wetter sieht ungemütlich aus, ansonsten scheint es da sehr idyllisch zu sein.

    VG Gerold
  • Kosche Günther 29. Oktober 2013, 14:22

    Nicht nur herrliche bunte Farben bringt der Herbst ins Land,er bringt auch Frieden,der hoffentlich sehr lange halten wird,liebe Grüsse Günther
  • jbd68 29. Oktober 2013, 11:37

    echt schön ruhiges Motiv
    VG Björn
  • mohnblüte69 29. Oktober 2013, 11:20

    den passenden titel gewählt!!!! da könnte ich es momentan sehr gut aushalten.... gefällt mir sehr, was meine augen hier sehen ;-)
    ein lieber gruss von mir zu dir, diana
  • Kurt Stamminger 29. Oktober 2013, 11:00

    Ein sehr schöner und friedlicher Platz.


    LG
    Kurt
  • Arnd U. B. 29. Oktober 2013, 10:59

    Auch bei solchem Wetter lässt es sich noch gut spazieren. LG Arnd
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 10:52

    Der Herthasee, ich glaub der ist zu jeder Jahreszeit schön
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang H. Schäfer 29. Oktober 2013, 10:33

    Stelle mir gerade vor, dort auf dieser Bank zu sitzen und meine Seele einfach mal so baumeln zu lassen. Schöner, beruhigender Ort.
    LG Wolfgang
  • StefanieBaars 29. Oktober 2013, 10:21

    die schöne Seite des Herbstes, leider hatten wir gestern ja die dramatische ;), die sicher auch ihren Reiz hat, ich bin jedoch heilfroh, dass unsere Überfahrt von Schottland nach Amsterdam schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag war, da schaukelte es schon genug ;) ... vlg stefanie
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 10:20

    Herbst, eine Zeit für Spaziergänge, eine Zeit um Abschied zu nehmen vom Sommer mit seiner Fülle an Farben, deren letztes Aufleuchten vor der kalten Jahreszeit... ein sehr harmonisches Bild, liebe Ruthmarie...
    Herzliche Grüße, Otto
  • Andreas Liwinskas 29. Oktober 2013, 10:18

    Das Foto strahlt eine herrliche Ruhe aus...sehr schön !...LG Andreas
  • Aprilsonne... 29. Oktober 2013, 10:17

    Jaaa..liebe Ruthmarie...das ist wohl war..gerade der Herbst mit seiner bunten Vielfalt....ist auch meine schönste Jahreszeit...und zum fotografieren gibt es immer wieder was schönes...zumindest wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht...so wie du und ich......
    Fein gemacht....mit deiner Lumix....sind schon gute Kameras....
    Einen schönen Tag für dich...mit lieben Herbstgrüßen von mir zu dir...Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 9:55

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, das der Sturm gestern und heute die letzen Blätter von den Bäumen gefegt hat !
    Herrlich, die Ruhe die dein Bild ausstrahlt .
    Gruß Bernd
  • Trübe-Linse 29. Oktober 2013, 9:24

    Ein schöner beruhigender Bildausschnitt. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • Gilbert13 29. Oktober 2013, 9:21

    Ruhe vor dem Sturm und die farbige Welt liegt jetzt entweder im Wasser oder auf dem Boden! Schöne Herbststimmung, LG Gilbert
  • Dieter Jüngling 29. Oktober 2013, 9:20

    Schöner Blick über den See. Noch sind die Bäume bunt und das Wasser spiegelt die Farben des Himmels.
    In einigen Wochen wird alles weiß sein und der See vor Eis erstarrt.
    Bestimmt zeigst du und dann die Aufnahmen "Winterfrieden".
    Gruß D. J.
  • fred 1199 29. Oktober 2013, 9:06

    eine wunderbare bildgestaltung und auuch eine schöne aufnahme, bei mir ist alles nur grau und trüb nur halbtags schien mal die sonne
    lg gerd
  • Kurt Hürzeler 29. Oktober 2013, 9:06

    Ein schönes und friedliches Bild zeigst Du hier liebe Ruthmarie. Da hat der Herbst teilweise schon ganze Arbeit geleistet.

    Liebe Grüsse
    Kurt
  • enner aus de palz 29. Oktober 2013, 8:59

    Auch ich halte mich an Seen so gerne auf, da kann man so schön die Seele baumeln lassen, gefällt mir ausgezeichnet dein schönes Foto hier zu sehen.
    VG Rainer
  • Berrybär 29. Oktober 2013, 8:56

    Liebe Ruthmarie, wieder ein sehr schönes Bild von Dir, da könnte ich jetzt auch lang laufen....
    Dein Titel paßt sehr gut zu dem Bild, es wirkt sehr friedvoll.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Ronny
  • Markus Peerenboom 29. Oktober 2013, 8:54

    Zu kalt um ein paar Minuten auf der Bank zu verweilen.
    Aber wenn man ins wollige, warme Zuhause kommt, kommt der Glücksmoment.
    Gruß
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.8 mm
ISO 100