Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Herbstfrieden

an "meinem" Herthasee

Herbst an der Lahn
Herbst an der Lahn
Rm Fotografie

Herbst in Limburg
Herbst in Limburg
Rm Fotografie

die A3
die A3
Rm Fotografie

Abends in Limburg
Abends in Limburg
Rm Fotografie


zu der Jahreszeit weiß ich gar nicht was ich zuerst fotografieren möchte...die Welt schaut sooo schön aus

Kommentare 26

  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 9:30

    gut und Warm angezogen mach so ein Spaziergang richtig Spaß
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 19:44

    Das sieht sehr schön dort aus, da könnte man ruhig spazieren gehen und danach einen heißen Tee trinken.
    LG.Bea
  • 19king40 29. Oktober 2013, 18:07

    Feines Herbstfoto.
    LG Manni
  • Foto Pedro 29. Oktober 2013, 16:50

    Diese Foto strahlt absolute Stille aus liebe Ruthmarie ++++++
    LG Pedro
  • Wumbatz 29. Oktober 2013, 16:30

    Nur das Wetter sieht ungemütlich aus, ansonsten scheint es da sehr idyllisch zu sein.

    VG Gerold
  • Kosche Günther 29. Oktober 2013, 14:22

    Nicht nur herrliche bunte Farben bringt der Herbst ins Land,er bringt auch Frieden,der hoffentlich sehr lange halten wird,liebe Grüsse Günther
  • jbd68 29. Oktober 2013, 11:37

    echt schön ruhiges Motiv
    VG Björn
  • mohnblüte69 29. Oktober 2013, 11:20

    den passenden titel gewählt!!!! da könnte ich es momentan sehr gut aushalten.... gefällt mir sehr, was meine augen hier sehen ;-)
    ein lieber gruss von mir zu dir, diana
  • Kurt Stamminger 29. Oktober 2013, 11:00

    Ein sehr schöner und friedlicher Platz.


    LG
    Kurt
  • Arnd U. B. 29. Oktober 2013, 10:59

    Auch bei solchem Wetter lässt es sich noch gut spazieren. LG Arnd
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 10:52

    Der Herthasee, ich glaub der ist zu jeder Jahreszeit schön
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang H. Schäfer 29. Oktober 2013, 10:33

    Stelle mir gerade vor, dort auf dieser Bank zu sitzen und meine Seele einfach mal so baumeln zu lassen. Schöner, beruhigender Ort.
    LG Wolfgang
  • StefanieBaars 29. Oktober 2013, 10:21

    die schöne Seite des Herbstes, leider hatten wir gestern ja die dramatische ;), die sicher auch ihren Reiz hat, ich bin jedoch heilfroh, dass unsere Überfahrt von Schottland nach Amsterdam schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag war, da schaukelte es schon genug ;) ... vlg stefanie
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 10:20

    Herbst, eine Zeit für Spaziergänge, eine Zeit um Abschied zu nehmen vom Sommer mit seiner Fülle an Farben, deren letztes Aufleuchten vor der kalten Jahreszeit... ein sehr harmonisches Bild, liebe Ruthmarie...
    Herzliche Grüße, Otto
  • Andreas Liwinskas 29. Oktober 2013, 10:18

    Das Foto strahlt eine herrliche Ruhe aus...sehr schön !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.8 mm
ISO 100