Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Lichtstimmung 3




Danke lieber Ronny fürs ausleihen des Pol cirkular- Filters.....ist doch ein ganz anderes Fotoergebnis

Kommentare 25

  • Terra Magica 30. Oktober 2013, 13:18

    so ist's schön.
    Das gefällt mir.
    LG, Susanne
  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 12:02

    TOLL
    die Stimmung gefällt mir
    lg Marianne
  • mohnblüte69 30. Oktober 2013, 8:47

    spannend.... was sich hier am himmel abspielt.... eine tolle aufnahme, passend zu den derzeitig windigen zeiten

    entspannten wochenteiler wünscht diana
  • Shimmy11 29. Oktober 2013, 22:44

    Die Ruhe, die deine Aufnahme ausstrahlt, ist großartig, Ruthmarie. Ein sehr schöner Bildaufbau und herrliches Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • melkart (pepe jaime) 29. Oktober 2013, 22:17

    Una foto espléndidamente trabajada. Muy bien conseguida la luz tenue del día. Buen trabajo. Un abrazo
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 20:47

    Sieht absolut klasse aus mit diesem Licht, du hast hier eine sehr schöne Stimmung festgehalten, es ist immer wieder schön und interessant diese verschiedenen Lichtstimmungen festzuhalten.
    LG.Bea
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 29. Oktober 2013, 20:17

    Feines Licht und schöne Reflexionen

    Gruss J.R
  • Sanne - HH 29. Oktober 2013, 19:46

    der Himmel sieht schon klasse aus....eine feine Aufnahme...Sanne
  • Laufmann-ml194 29. Oktober 2013, 19:46

    ein schöne Gegenlichtaufnahme von der Gestade des Sees
    vfg Markus ml194
  • Gerd Ka. 29. Oktober 2013, 18:22

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Dieter Jüngling 29. Oktober 2013, 17:58

    Das Licht- Schattenspiel hast du hier wieder hervorragend eingestellt.
    Gruß D. J.
  • 19king40 29. Oktober 2013, 17:40

    Feine Lichtstimmung.
    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • EdelS 29. Oktober 2013, 17:31

    Sieht fantastisch aus! Wirklich eine fast bedrohliche Lichtstimmung! Liebe Grüße Edel
  • Foto Pedro 29. Oktober 2013, 16:30

    Ich sehe schon, Du warst auch bei stürmischen Wetter unterwegs.. Nur da bekommt man solche Lichtstimmungen zustande ++++++
    LG Pedro
  • Elfriede de Leeuw 29. Oktober 2013, 16:08

    Wunderschön,Deine Serie.

    LG Elfriede
  • Kosche Günther 29. Oktober 2013, 15:47

    Traumhaft ist die Wolkenstimmung über dem aufgewühlten Wasser,liebe Grüsse Günther
  • nur ein moment 29. Oktober 2013, 15:08

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut; schöne Kontraste und Farben! Die Wasseroberfläche ist zum Greifen nahe!
    lg . nur ein moment
  • Alfred Schultz 29. Oktober 2013, 15:07

    Der Pol-Filter allein ist nur bedingt für
    diese Stimmung verantwortlich.
    Gelungener Bildschnitt.
    Gruß - A.
  • Wolfgang H. Schäfer 29. Oktober 2013, 15:01

    Schön wie selbst die kleinste Welle noch zu sehen ist. Exzellente Tiefenwirkung, Ruthmarie. Gefällt mir in dieser Lichtstimmung sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 14:51

    Ein sehr schönes Stimmungsbild... durch die kleinen Wolkenfenster schauen wohl die kleinen Engel, ob auch wirklich alles in Ordnung ist dort unten auf der Erde ;-)))

    Ganz liebe Grüße, Otto
  • enner aus de palz 29. Oktober 2013, 14:20

    Da kann ich dir nur zustimmen, den habe ich fast bei allen Fotos in den Dolomiten draufgehabt, das Wolkenbild kommt dadurch noch besser zur Geltung, wie man bei deiner Aufnahme sieht, der Filter ist auch nicht so teuer. Sehr gut gefällt mir die Lichtstimmung, ebenfalls gut gefällt mir, wie die Bäume als Silhouette zu erkennen sind.
    VG Rainer
  • Andreas Liwinskas 29. Oktober 2013, 14:14

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen...gefällt mir sehr...LG Andreas
  • cassilda 29. Oktober 2013, 14:14

    Ein wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen,tolles Licht und ein schönen Bild Schnitt.lg
  • Kurt Hürzeler 29. Oktober 2013, 14:11

    Sehr schönes Bild wieder liebe Ruthmarie. Bei mir ist der Pol-Cir-Filter fast obligatorisch. Dort hat es noch ordentlich gewindet auf Grund des Wassers.

    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Berrybär 29. Oktober 2013, 14:00

    Eine fantastische Stimmung zeigst Du mit Deinem Bild. Ich liebe solche Tage, Stürme, Licht und Schatten, einfach wunderbar anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100