Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Herbst in den Rheinauen

Hier noch eine Hochkantaufnahme, die mir vor allem wegen der kompletten Spiegelung ganz gut gefällt!

Auch hier wieder in den Lingenfelder Rheinauen nahe Speyer aufgenommen.

Kommentare 12

  • Knipserbernd 3. November 2013, 17:38

    Schöne Spiegelung und schöne Farben. Ein Querformat finde allerdings für die Ansicht am Rechner besser.
    VG Bernd
  • enner aus de palz 30. Oktober 2013, 15:21

    Wunderschön mit der 1A Spiegelung, auch das Licht-Schattenspiel gefällt mir gut, die Schärfe ist so gut, dass man sogar die Mistelzeige erkennen kann, bestens von dir aufgenommen.
    VG Rainer
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 12:26

    Hallo Klaus,
    Die letzten Farben des Jahres kramt die Natur nochmal heraus und in der Spiegelung zeigst Du sie im bestem Licht,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Roland Brunn 30. Oktober 2013, 9:21

    Feines Herbstfoto und total schön mit der Spiegelung, Klaus !
    VG Roland
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2013, 6:40

    die Spiegelungen der gebogen Bäume fallen aus dem Rahmen und geben dem Bild eine zusätzliche Note!
    #lg stefan
  • Karin und Axel Beck 30. Oktober 2013, 5:58

    Sieht wirklich klasse aus mit dieser Spiegelung... gefällt mir vor allem aber auch, wegen der sehr schönen natürlichen Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • Friedrich Geretshauser 29. Oktober 2013, 23:55


    Guten Abend, Klaus!

    Die gespiegelten Bäume sind nach meinem Empfinden noch wesentlich als die echten. Hoffentlich lügt mich mein Spiegel bei der täglichen Rasur nicht genau so an! :-)
    Ist auch ein feines Bild, obwohl mir die 'Schiffchen' der ersten Version doch ziemlich fehlen.

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Marianne Schön 29. Oktober 2013, 23:32

    Ja ... das ist wunderschön ...
    so mit der ganzen Spiegelung.
    NG Marianne
  • Elke H.R. 29. Oktober 2013, 23:15

    Ich liebe diese herbstlichen Spiegelungsbilder,Klaus und Deines ist wirklich wunderschön !!
    Das schau ich mir gerne länger an.
    LG Elke
  • HaagB 29. Oktober 2013, 22:42

    Da hattest du völlig recht mit der Hochkantversion!
    Momentan ist das Spiegelungsfieber ausgebrochen, gelle? ;-)
    LG Bärbel
  • 19king40 29. Oktober 2013, 22:38

    Fein gespiegelt.
    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • realherz 29. Oktober 2013, 22:33

    Sehr schöne Aufnahme.!
    Gefällt mir gut.
    LG Realherz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz