Zurück zur Liste
Hellwach beobachtet er die zahlreichen Besucher und Fotografen.....

Hellwach beobachtet er die zahlreichen Besucher und Fotografen.....

Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Hellwach beobachtet er die zahlreichen Besucher und Fotografen.....

.....Sibirischer Tiger aus dem Tierpark Hagenbeck

Unterwegs mit Ga Schü , FritzZ und
März 2015

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Kommentare 28

  • Heiko Kleemann 10. April 2015, 9:19

    Brillante Aufnahme und schöner Bildaufbau.

    LG Heiko
  • R.Schönle 31. März 2015, 14:52

    Eine klasse Portraitaufnahme in sehr gutem Licht und einer tollen Schärfe !!
    LG Roman
  • dreamcat 31. März 2015, 11:13

    Fantastische Aufnahme von diesem wunderschönen Kerl!
    Super Freistellung und Schärfe!
    LG Gisela
  • Bibbel K 31. März 2015, 10:06

    Besonders schön sein wachsamer Blick und (wie immer bei Dir) die Schärfe seiner feinen Musterung.
    LG Bibbel
  • Ria Trouw 31. März 2015, 8:45

    Wunderbar diesen herrlichen Blick festgehalten. Top Schärfe und Licht. Eine Aufnahme vom Feinsten!
    GLG Ria
  • Kuestenfeuer 31. März 2015, 8:09

    Was er wohl denkt, würde ich zu gerne mal wissen.....ich könnte es mir ja fast denken..... ;-))

    Gruß Günni
  • LauraFlorence 31. März 2015, 0:34

    Tja, da sind ja auch immer viele Gäste, die er im Auge behalten muss .. so ein öffentliches Wohnzimmer wünscht sich ja eigentlich auch sonst niemand :-)) Klasse Portrait . schön das Licht auf den Augen.
    LG Laura
  • Manfred Bartels 30. März 2015, 22:42

    Mal wieder die volle Brennweite, du nutzt das richtig aus.
    LG Manfred
  • B. Lohse 30. März 2015, 22:08

    Eine tolle Aufnahme und in einem wunderbarem Licht erwischt.Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut,ebenso die Schärfe und Farben.

    GLG Birgit
  • FritzZ 30. März 2015, 21:55

    Rainer heute auf den Tiger gekommen (lach) .....ein tolles Portait ,,,hervorragend mit der Lichtwirkung .....schön der seitliche Schritt des Tieres ins Bild ....ganz starke Arbeit ....brillant gemacht......Gruss Fritz
  • nikonlars 30. März 2015, 20:51

    ein phantastisches foto !!!!

    lg lars
  • Schnecke 61 30. März 2015, 20:41

    toll diese Klarheit in den Augen und perfektes
    Licht !
    lG Claudia
  • bruninature 30. März 2015, 20:17

    Rainer, der Katzenflüsterer :-)). Wie immer Top eingefangen , da stimmt aber auch alles. Lg Bruni
  • Ulla Moswald 30. März 2015, 19:51

    Perfekt portraitiert und dann noch ein Glitzern in den Augen!
    LG Ulla
  • Beilano54 30. März 2015, 19:13

    Hier hast du ein wunderbares Tier allerbesten mit deiner Kamera eingefangen!
    Ein wunderbares Foto in bester Qualität super! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 140

Öffentliche Favoriten