Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Hello, hier bin ich und wo sind die Weibsbilder?

Es ist wieder soweit, die Sonne scheint und die Erdkröten ziehen zum Laichen in die Seen!

Kommentare 10

  • Büker 26. April 2013, 14:13

    @Sven: ich hab mal versucht denTelekonverter EC 14 +8mm Fisheye auszuprobieren, geht für solche Aufnahmen ganz gut.
  • Sven Hewecker 26. April 2013, 11:20

    Seehr gut gemacht Kerstin ... und der Bildtitel passt, wie die Faust auf´s Auge.
    Wie bekommst Du mit dem 8 mm eine Brennweite von 11 mm hin ??? oder habe ich einen Gedankenfehler ???
    LG aus HH
    SVEN
  • Andreas Heizinger 22. April 2013, 14:52

    echt klasse das bild, und die kröte natürlich auch,

    Lg. Andreas
  • Silvia wEYRAUCH 21. April 2013, 18:04

    Echt witzig der Kerl.
    LG Silvia
  • Reinhard Arndt 20. April 2013, 19:57

    Reto bringt es auf den Punkt. Dann werde ich mich mal in den Samstag Abend stürzen... ;-)
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 20. April 2013, 10:49

    Ein echter Macho - ein Fisheye Makro, tolle Sache!

    Grüsse Reto
  • Thomas Tetzner 20. April 2013, 10:23

    Für 8mm ist das wirklich erstaunlich. Schöne Pose - so kenne ich es auch. Beschäftige mich zur Zeit auch viel mit diesen "Liebeswandlern".
    Die Darstellung im Lebensraum sagt mir zu.
    Gruss
    Thomas
  • Urs Scheidegger 20. April 2013, 7:41

    Bin immer wieder erstaunt was du alles mit dem 8mm auf den Sensor bruzzelst!!
    Gefällt mir.

    Gruss Urs
  • Andreas-Hamacher 19. April 2013, 22:33

    voll cool der Freier ! klasse Aufnahme !
    LG Andy
  • JochenZ 19. April 2013, 22:07

    Witzige Aufnahme. Der Bildtitel passt zur coolen Haltung des Hauptdarstellers. Schön auch die Einbeziehung des Lebensraums, wobei mir dieser insgesamt doch etwas zuviel Platz einnimmt. Viele Grüße Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.0 mm
ISO 200