Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 7:46

    Hier gehtt mir das Hauptmotiv ein bisschen zu sehr in dem Gewirr drumherum verloren ... aber ich habe natürlich auch gut reden ... wann war ich das letzte Mal im Süßwasser unterwegs ... ??? ;o))
    LGa us HH
    SVEn
  • Ortwin Khan 19. Mai 2014, 11:49

    Tolle Details bis hin zum Portrait!
    Sehr schön,
    Ortwin
  • Hans J. Mast 19. Mai 2014, 11:07

    Klasse Detailaufnahme. Beeindruckende Nähe.
    VG
    Hans
  • nroh-unterwasser 17. Mai 2014, 16:06

    Sehr beeindruckend.
    LG Christiane
  • scubaluna 17. Mai 2014, 7:08

    Die Köcherfliegenlarven sind zur Zeit wieder sehr aktiv. Die ersten sind bereits geschlüpft. Hier setzt du diesen Vielfrass aktiv in Szene. Nicht einfach, so zappelig wie die sind.
    noch nicht flügge
    noch nicht flügge
    scubaluna

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 17. Mai 2014, 0:02

    Tole Aufnahme, Macro geht auch im Suesswasser, gefaellt mir sehr.

    Sonnige Gruesse
    Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200