Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Käfersex unter Wasser

Weiß jemand was das für Käfer sind?

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 7:44

    Sehr dynamische Akt ... eindrücklich und sauber festgehalten.
    ... und bei den Makros, musst Du ja auch nicht soviel stempeln ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 19. Mai 2014, 11:05

    Sehr schön freigestellt und mit guter Schärfe abgebildet.
    VG
    Hans
  • Tobila 18. Mai 2014, 18:29

    Das sieht aus wie Zuhause auf der Wiese im Mai...
    funktioniert so wie es aussieht auch unter Wasser...
    LG Toni
  • Ortwin Khan 17. Mai 2014, 23:07

    wie oben schon gesagt: nicht nur die sportliche Pose, sondern die gesamte Bildgestaltung ist schön gelungen.
    Kompliment, Ortwin
  • nroh-unterwasser 17. Mai 2014, 16:02

    Ja die beiden hast du toll erwischt.
    LG Christiane
  • scubaluna 17. Mai 2014, 7:11

    Es könnten die grossen Gelbrandkäfer sein die du hier in flagranti erwischt hast. Konnte ich so auch schon beobachten. Sehr gut isoliert hast du die beiden hier. Schliesse mich sonst der Anmerkung von Reinhard an.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 17. Mai 2014, 2:08

    Keine Ahnung, was das für Käfer sind, am Frühling kommen aber auch die zwei offensichtlich nicht vorbei. ;-)
    Hast einen schön neutralen Hintergrund erwischt, der die Tiere gut freistellt.
    Kerstin kann also auch Makro...
    LG
    Reinhard
    P.S. Bei näherer Betrachtung würde ich vielleicht noch ein Rauschfilter über das Bild legen (Hintergrund).

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200