Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Fledermausfische

Zurück aus dem Urlaub, leider ist die Ausbeute nicht so groß. Bis auf einen Tag war die Sicht fürs Rote Meer recht bescheiden. Makadi Bay unterm Steg!

Kommentare 6

  • Uwe Schmolke 15. März 2013, 16:49

    Mir gefällt die Stimmung recht gut.
    Ich meine, dass Bild käme auch in SW recht gut.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Bianca Dunkel 14. März 2013, 8:00

    Hallo, die Atmosphäre und die Stimmung auf dem Foto kommt gut rüber. Wirklich Schade das die Fledermausfische abdrehen. Mir gefällts. vg. Bianca & Michael
  • scubaluna 14. März 2013, 7:26

    Der Gesamteindruck ist stimmig und die räumliche Darstellung wirkt. Leider drehen sich diese attraktiven Fledermäuse leicht ab. Dafür ist der Blick auf den Taucher frei. Die Bea finde ich so gelungen, sehe es wie Reinhard.

    Grüsse Reto
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 2:21

    Dass die Sicht eher bescheiden war, kann man am Hintergrund erahnen. Glücklicherweise gibt uns das Fisheye ja die Möglichkeit, nah heran zu gehen, und dabei spielt die Trübung dann keine große Rolle mehr. Hast du hier schön gelöst.
    Gravierende Unschärfe auf den Fischen vermag ich nicht zu entdecken. Hätte höchstens vielleicht die Lichter auf den Streifen ein wenig reduziert.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 13. März 2013, 23:09

    Die Haltung vom Stefan ist natürlich vorbildlich und auch die Gesamtkomposition ist ansprechend. Angesprochen wurde schon die fehlende Schärfe auf den 'Fledermäusen' und ich empfinde die hellen Bereiche in den Tieren auch, als etwas zu grell.
    Warum hast Du das Bild gespiegelt ??? Oder kommt beim Stefan der Lungenautomat von links...auch meine ich mich zu erinnern, dass die Treppe und die Netze im HG doch genau andersherum angeordnet waren. Oder habe ich eine gedankliche Rechts / Linksschwäche ???
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Tetzner 13. März 2013, 22:21

    Junge Bats und Taucher. Der Taucher unten schön
    in den freien Raum platziert. Ein wenig schade, dass
    sich die Fische abdrehen und etwas unscharf (?) sind.
    Aber ansonsten schöne Kompositon mit toller Stimmung.
    Gruss
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.0 mm
ISO 200