10.057 15

makna


Premium (World), München

Heimfahrt

Mit dem Deutschland-Ticket und einem agilis-440 ging es dann am 20.09.23 über Plattling und von dort mit RE 3
wieder heim nach München - ein herrlicher Fototour-Tag wurde so abgeschlossen. Die gemeinsame Zeit
mit Burkhard Jährling und Herbie Schneider in Niederbayern hat uns neben vielen feinen Fotos
besonders auch anregende Gespräche und eben insgesamt eine Bereicherung gebracht.

"Mopsnase" nach München in Plattling
"Mopsnase" nach München in Plattling
Burkhard Jährling

Kommentare 15

  • Herbie Schneider 16. Oktober 2023, 9:54

    Da hast du die Stimmung am Ende unserer gemeinsamen Tour in hervorragender Weise festgehalten. Eine ganz tolle Bildaufteilung mit dem Bahnhofsgebäude links, dem einfahrenden Zug und dem Baum auf der rechten Seite.
    Gruß Herbert
  • Bernd Freimann 13. Oktober 2023, 21:27

    Auch hier wieder eine typische Stimmung eines Spätsommertages.
    Es grüßt der Bernd
  • pldm 12. Oktober 2023, 21:36

    Bin erstaunt über die Bildqualität bei ISO 10 000 !
    Grüße Manfred
  • tennschter 12. Oktober 2023, 16:52

    Hallo Manfred,
    kenn ich gut wenn ich mit den Bären unterwegs bin!
    tennschter on tour
    tennschter on tour
    tennschter

    VG vom tennschten
  • ariodante 12. Oktober 2023, 10:26

    Wunderschön!
    Mehr Abendstimmung geht nicht und der Bildaufbau von links nach rechts zeigt einmal mehr die wahre Könnerschaft!
    VG ariodante
  • Sigbert der Eisenharte 12. Oktober 2023, 7:32

    Jetzt freuen sich die drei wackeren Kämpfer auf einen weichen Sitzplatz im Zug mit der fetten Beute auf dem Chip..
    Denn auch der schönste Tag geht irgendwann zu Ende und das symbolisiert Dein Bild auf hervorragende Weise.
    VG Dirk
  • Dieter Jüngling 11. Oktober 2023, 19:48

    Burkhard hat es genau geschildert.
    Gruß D. J.
  • Burkhard Jährling 11. Oktober 2023, 19:29

    Hier hat der "alte Fuchs" zum Abschluss noch einmal seine Erfahrung ins Spiel gebracht. Während ich längst meine Kamera weggepackt hatte, hast Du noch eine richtig feine  Aufnahme gemacht. Die Lichtstimmung ist herrlich und in Sachen Bildgestaltung macht Dir auch so schnell keiner was vor. Letzteres hast Du bei unserer Tour ohnehin immer wieder bewiesen.

    Ja, dieser Tag war für mich auf jeden Fall eine Bereicherung. Es war einfach toll mit Euch auf die Fotopirsch zu gehen. Herzlichen Dank dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt den Tag mit mir zu verbringen.

    VG Burkhard
  • Almedo 11. Oktober 2023, 19:14

    Es ist ein schönes Erlebnis mit Freunden auf Fototour zu sein...kann ich nachempfinden.
    In meiner Fotoklubzeit hatte ich auch einige Exkursionen organisiert, es waren schöne Erfahrungen und man lernte sich besser kennen... sollte mal einige Fotos zeigen.
    Zu deinem Foto: es gefällt mir ausgesprochen gut, die untergehende Sonne,  der ankommende Zug und der Bahnhof sind super gepixelt...
    Beste Grüße, Alfred
  • Sigrun Pfeifer 11. Oktober 2023, 9:27

    Mir gefallen all die schönen Lichter. Klasse, dass das Treffen so gut gelungen war. LG Sigrun
  • Heinz Hülsmann 11. Oktober 2023, 8:59

    Wow, ein stimmungsvolles Foto, tolle Farben!
    VG Heinz
  • Roni - raildata.info 11. Oktober 2023, 8:55

    Hallo!

    Fantastisch!

    Lg,
    Roni
  • NiCiLiIn 11. Oktober 2023, 8:45

    Tolles Licht!
  • Thomas Reitzel 11. Oktober 2023, 8:40

    EisenbahnRomantik der alten und neueren Art!
    BG, Tom
  • Manfred Mairinger 11. Oktober 2023, 8:34

    Sehr schöne Aufnahme aus Straßkirchen!
    VG Manfred