37.215 89

Simbelmyne


Premium (Pro), Mandelbachtal

heidschnuckelig

anders, als es der name impliziert, scheinen sich heidschnucken nicht nur in der heide, sondern auch in den streuobstwiesen der biosphäre bliesgau wohl zu fühlen

137 pro empfinde ich als achtbares ergebnis (und netter als 197 oder so etwas ;-)), ich danke allen, die sich mit diesem bild auseinandergesetzt haben!

Kommentare 89

Bei diesem Foto wünscht Simbelmyne ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • † fotoultimo 3. Januar 2021, 15:00

    Eine sehr schöne Abendstimmung, ganz ausgezeichnet im BIld festgehalten.

    Gruß von fotoultimo
  • Ester Greiner 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    ich finde dieses Bild, in Zeiten wie diesen, sehr beruhigend!

    Es ist das, aus der Sicht manchen anderen, gerade dieses *Unbesondere*, was es für mich besonders macht.

    Text bewerte ich nicht... Hab ihn gar nicht gelesen.. :-D

    Für mich ein Pro!
  • Trugbild 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    Ein sehenswertes Motiv in klasse BQ.
    Zeugt von intakter Natur, und so soll es sein.
    Auf jeden Fall votinggeeignet.
    auch im deutschen Voting.
    Gruß Adeltraut
  • wintgen michael 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    e
  • Hansiwalther 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    So einfach kann die Welt sein
    Pro
  • Mrs. Tamron 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Klaus Wessela 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Simbelmyne 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    @RalphEckard

    ich danke dir für dein statement. Es ist nicht mein fotografischer ansatz, bilder zu machen, wo sich der betrachter etwas dazudenken soll, ich will die stimmung einer situation so zeigen, wie ich sie in diesem moment erlebt habe.
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    Die Möglichkeiten der sensiblen Bildbearbeitung sind hier meinen Erachtens nicht ausgeschöpft worden . . . Dabei zeigt doch der Stand der Sonne, dass man eine solche hätte realisieren können . . .
    Die Stimmung wurde durch das Erhalten der Lichtwerte im Gesamten Bild zerstört . . . .
    Dabei ist eine Schafherde doch auch in einer gekonnt bearbeiteten Gegenlichtsituation schnell zu erkennen . . . . und den Rest denkt man sich als Betrachter dazu . . . .

  • Rainer Switala 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    proo
  • Andreas Grzib 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Paul Piepiorka 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    C
  • Monika Und Peter Engels 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karl-J. Gramann 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    +
  • Ulla Moswald 28. März 2020, 11:17 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektionen
Views 37.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten