Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Heart Of The Forest

Ein vermutlich Zweifarbiger Schneckling im derzeit prächtig herbstlichen Wald.

Chillout - Heart Of The Forest
http://www.youtube.com/watch?v=oVXjxsC_eBA

Kommentare 36

  • Spinnenknipser 17. November 2013, 10:53

    Erstklassig.

    VG Günter
  • Sabine K. aus W 1. November 2013, 10:05

    Die tiefe Perspektive macht sich ganz wunderbar.
    Die Beleuchtung wirkt sehr natürlich.
    Bezaubernd finde ich auch das schöne Herbstlaub, was auch ein bisschen leuchtet.
    LG Sabine
  • Simbelmyne (GDT) 28. Oktober 2013, 8:40

    schick mit dem impressionistisch anmutenden hintergrund und dem dezent eingesetzten spotlight!
  • Natureworld 27. Oktober 2013, 8:44

    wieder mal ein echter Mooni
    das Licht ist zauberhaft
    Lieber Gruß
    Doris
  • Ferdi Meiners 25. Oktober 2013, 9:56

    Eine ganz Starke Aufnahme, Licht,Schärfe,Perspektive und Bildgestaltung Perfekt. lg.Ferdi
  • Ruediger Fischer 24. Oktober 2013, 23:10

    Wieder ein gelungenes Licht und Farbspiel. Das helle Waldfenster öffnet eine große Tiefe und die feinen Tauperlen setzen einen weiteren Akzent.
    VG Rüdiger
  • Jan Miro 24. Oktober 2013, 22:34

    Sehr schön.
    Setzt dich gut durch seine Schärfe,
    auf dem hommogenen Hintergrund.
    Auch das Licht ist gut und dezent angesetzt

    LG
    Jan Miro
  • Matthias Redmer 24. Oktober 2013, 9:53

    Schön mit dem Licht auf dem Pilz ( ist mir beinahe schon zu warm) und diesem malerischen Hintergrund!
    Das Herz des Waldes, es pulsiert zur Zeit in den schönsten Farben!
    LG Matthias
  • stillerfuerst 24. Oktober 2013, 8:21

    Ein schönes Exemplar mit sehr guter Beleuchtung.
    Der Hintergrund aus hochgewachsenen Eichen wirkt richtig mystisch auf mich.
    VG Sebastian
  • Beatrice J. 24. Oktober 2013, 6:57

    In wunderschönen Farben präsentiert sich hier der Herbst und man glaubt das Laub rascheln zu hören, während der Scheckling noch ein letztes abendliches Sonnenbad geniesst. Ein Bild voller Wärme.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Peter Widmann 23. Oktober 2013, 23:52

    Wunderschöne Arbeit Bernd, das Licht ist wieder einmal exzellent, aber das sind wir von dir ja schon gewöhnt :-)
    Ein Schneckling ist es allemal, den H. persooni hab ich selber noch nie gefunden.
    LG Peter
  • vor dem Harz 23. Oktober 2013, 23:30

    herbststimmung pur ! klasse da gibt es nix zu meckern.....

    gruß micha
  • Stefan Traumflieger 23. Oktober 2013, 22:36

    Hallo Bernd, eine Grazie, wie eine Blüte im Vorgarten. Hinten der grüne Torborgen läst freundlich in den "Forest" ein. Gute, leichtfüssige Stimmung perfekt ausgearbeitet!
    VG Stefan
  • Hartmut Bethke 23. Oktober 2013, 19:39

    Hallo Bernd, ganz hinreißend hast du hier mit den Farben und dem Licht gezaubert. Ein selten schönes Herbstbild ist dir hier gelungen. Ich bin sehr angetan :-)
    LG Hartmut
  • Raymond Jost 23. Oktober 2013, 19:33

    Tolle Arbeit in einem super Licht, auch das Farbenspiel kommt hier herrlich zur Geltung.
    Raymond