Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Schindler


Pro Mitglied, Lörrach

Hausrotschwanz

Die Sonne war schon hinter den Bäumen und ich am aufbrechen, als der Hausrotschwanz auftauchte. Der Hintergrund ist Rauch von einem Gartenfeuer.

Kommentare 18

  • Andreas.ab.Becker 18. Mai 2014, 18:12

    Klasse Bild. Freistellung Schärfe und Bildschnitt sind top!
    Viele Grüße Andreas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Mai 2014, 21:47

    Eine sehr schöne klare Aufnahme. Den Vogel hast du erstklassig freigestellt und super in der Schärfe.
    LG Heike
  • Inken Hantz 29. April 2014, 13:48

    Richtig stark - tolle Freistellung!
    LG; Inken
  • Renate Schultze 28. April 2014, 18:10

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Superscharf, tolle Gestaltung und wunderbar freigestellt vor diesem gleichmässig getönten Hintergrund. Excellent!!!!

    lg Renate
  • Schnecke 61 23. April 2014, 14:16

    eine fantastische Aufnahme !
    perfekte Schärfe und Freistellung !
    lG Claudia
  • The-lucky 19. April 2014, 15:58

    Den habe ich im wahren Leben auch noch nie gesehen. Total schön fotografiert. Super Licht, tolle Freistellung und ganz besonders schön der gelbe, offene Schnabel!

    Liebe Grüße
    Helene
  • iuziuz 19. April 2014, 11:06

    +++
    Gruss
    fotozoom
  • Beilano54 18. April 2014, 15:57

    wunderbare Aufnahme, super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • MartinBZ 9. April 2014, 7:19

    Sehr harmonische Farben und eine super Freistellung! Gefällt mir sehr!

    VG Martin
  • H.D. G. 6. April 2014, 19:11

    Sieht sehr gut aus wie er dort sitzt und singt.
    Tolle Bildqualität.

    Gruß Dieter
  • Asterix in ECHT 4. April 2014, 21:16

    Ja aber das passt fantastisch zusammen...
    Super Schärfe selbst die Speichel
    ist zu sehen....
    Gruß Jupp
  • volleyballer 2. April 2014, 18:45

    Der Hintergrund könnte ja besser nicht sein, tolles Foto mit schöner Schärfe und vielen Details.
    LG
    Olaf
  • Robi H. Löwy 2. April 2014, 18:08

    Lieber Achim, kann den Vogel sehr gut verstehen,
    dass er da ein wenig nach Luft schnappen muss,
    wenn Du zuerst den Garten anzündest, nur damit
    Du einen schönen Bildhintergrund erhälst, der es
    tatsächlich in sich hat und extrem fein und zart ist.

    Robi :-)

    PS: Das ist ein sehr gefälliges, gut ausgewogenes Bild.
  • Ulrich Diez 1. April 2014, 21:47

    Richtig gut erwischt; Klasse Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Sigrid aus SPB 1. April 2014, 20:45

    Wunderschöne Aufnahme...gefällt mir!

    LG von Sigrid
  • Kerschhackl Hans-Peter 1. April 2014, 20:32

    Ganz feine Aufnahme!
    Das Licht ist wunderbar und die schärfe tut den Rest dazu.
    Super erwischt mit lebendigen Farben.
    Lg. Hans-Peter
  • da reini 1. April 2014, 20:14

    Fantastische Bildqualität und ein exzellenter Bildschnitt zeichnen dieses Foto besonders aus.

    LG Reinhold
  • Helmuth Juhnke 1. April 2014, 19:54

    Ich habe ihn heute auch gesehen!
    Kein Foto :((

    Gruss Helmuth

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 640