Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Corleis


Free Mitglied, Moisburg

Hau rein, Kapelle!

Instrumente der "California Band" ("Bewacht" von zwei Biergläsern :-), die am 13.5.2001 auf dem Töpfermarkt in Moisburg aufspielte.
Die Band spielte im ziemlich dichten Schatten einiger Bäume, doch ein Lichtstrahl kam durch und fiel genau auf das Schlagzeug, das daraufhin irgendwie "von Innen heraus" zu leuchten schien. Diesen Moment habe ich eingefangen. Auf dem glänzenden Gitarrenkorpus spiegelt sich das Laubwerk der Bäume.
Kamera: "Minolta Dynax 700si", Objektiv: "Minolta 35-70 1:3,5-1:4,5" auf 60mm eingestellt, Film: "Kodak Farbwelt 100", Aufnahme mit 1/90 Sec. und Blende 4,5

Kommentare 2

  • jbcaminos 24. September 2001, 8:25

    Hi Carsten,
    leider ist mir auf diesem Bild alles etwas zu durcheinander. Ich schließe mich den Worten von Harald an. Zudem hätte ich die Belichtung auf die helleste Stelle des Bildausschnittes gelegt und dann eine Blend unterbelichtet, dann wäre das "von Innen heraus" Leuten stärker herausgekommen.
    Gruß Jürgen
  • Günter Schneider 24. September 2001, 0:01

    schönes arrangement und schönes licht.
    ....musiker, die ihr volles bierglas stehen lassen .... sowas gibt's noch ;-)