Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Hast du schon gehört ...

... wir sollen dieses Jahr Ostern Überstunden machen ;-)

Oder
T.MM SHZFA - Traditioneller Mittwochsmittiger schwarzer Humor zum Frühlingsanfang ;-)

Kommentare 32

  • Angelika Mayer AM 24. März 2013, 9:17

    Schönes Bild -
    aber nun könnte es wirklich bald mal wärmer werden :)
    VG
    Angelika
  • Yvonne S. 22. März 2013, 8:45

    Ahhhhhhhhh...wie kann man das Wintergesindel auch noch im Bild festhalten.
    Mit der Kamera draufhauen wäre besser gewesen *laut lach*
    LG yvonne
  • FoCo-Graugans 21. März 2013, 21:10

    *g* klasse Idee und Umsetzung! LG
  • B-DOG 21. März 2013, 19:19

    Eine herrliche Aufnahme
    LG PETER
  • Conny Müller 21. März 2013, 13:55

    Ja die Jungs sind die perfekte Hilfe für den Osterhasen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 11:36

    Grins...eine herrliche Idee, ich bin begeistert.
    LG Norbert
  • Monue 21. März 2013, 10:12

    :o))))
    Bei dem Wetter würd' ich mir als Osterhase auch Experten zur Verstärkung holen... ;o)
    Prima humorvolle Idee fein präsentiert!
    LG Moni
  • Helga Ammann 21. März 2013, 0:47

    Na, dieser schwarze Humor ist dir ja
    super gelungen, lach....
    Den Beiden scheint es ja nicht zu stören
    Überstunden zu machen!
    Der Schnee passt ja gut zu den
    netten Gesellen!
    Aber nicht mehr zu uns, der Winter
    hat im Frühling nichts zu suchen...
    Liebe Grüße Helga
  • fotoallrounderin 20. März 2013, 23:20

    ... oder weihnachten steht schon wieder vor der tür.... -:)) ... sagt auch der wetterbericht.... puhhh....
    pic: bist ein witzbold - amüsant - lupenrein.
    lg rosalie
  • ann margAReT 20. März 2013, 22:33

    wenn man diesen frühling und diesen winter zur zeit so anschaut, dann könnt man s grad meinen,
    aber die lassen wir nicht auch noch mal rein, nein, an ostern kommt der osterhase und bringt den frühling mit.
    eine ganz süße idee und ein feiner schmunzler heute abend.
    gutenabendgrüße
    ann
  • LauraFlorence 20. März 2013, 22:22

    Lach... na ja, trotz des Wetters bist Du nicht in Depris verfallen :-)) Es geht doch nix über einen Schmunzler am Abend, danke.
    LG Laura
  • sharie 20. März 2013, 22:03

    Die brauchen sich nur ein paar lange Hasenohren aufsetzten, dann passt das perfekt. Ach ja, und die Schneeschuhe sollten sie nicht vergessen. ;-)))))
    Ich bin mal gespannt, wann wir endlich Frühling bekommen. Ich mag dieses weiße Zeugs einfach nicht mehr sehen.
    lg Maike
  • Lichtmagie 20. März 2013, 21:43

    Wenn ich gleich meine Lachträne weggewischt habe... dann kann ich Dir auch schreiben... wie gut ich diese Bildidee... finde...
    Nämlich einfach herrlich...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Axel Sand 20. März 2013, 20:59

    Das triffts aber genau!
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Divina 20. März 2013, 20:59

    Hoffentlich nicht wirklich... Mann, was für ein Alptraum, diese Vorstellung. Aber es schneit hier seit heute früh in einer Tour.
    Viele Grüße, Jürgen