Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Sonnig wirds ...

... aber die Temperaturen sind zum Davonlaufen!

Wünsche allen ein genügend dickes Fell zum Wochenende ;-)

Sonne tanken ...
Sonne tanken ...
Jochen D
Sonne schnuppern ...
Sonne schnuppern ...
Jochen D

Kommentare 24

  • Hanne L. 25. März 2013, 22:19

    Das dicke Fell ist hier im Norden auch nötig - der eisige Wind ist zum Ko.....
    Einen Prachtkerl hast du erwischt - klasse.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dominique BEAUMONT 25. März 2013, 19:11

    Excellente photo Jochen
    amitiés
    Dom
  • Margot Bäsler 24. März 2013, 21:59

    Der eisige Wind ist so fies - da läuft auch dein Motiv davon.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Jessy01 23. März 2013, 14:21

    Im Lauf super erwischt! Tolle Dynamik und die Schärfe passend gesetzt+++

    LG Jessy01
  • Berni 55 23. März 2013, 12:20

    ...von der ist bei uns nichts zu sehen :-(
    Klasse hast du den Bock hier in der
    Bewegung festgehalten !
    Ein schönes, sonniges WE !
    LG Bernd
  • Gaby Harig 23. März 2013, 11:35

    und im Galopp der Sonne entgegen :)) auf seinem Kopf scheint sie schon, super im Lauf fotografiert in gewohnt toller Quali lg gaby
  • Mary.D. 23. März 2013, 10:44

    Sehr schön gemacht...ja,da heißt es wieder warm anziehen!
    LG Mary
  • dorlev 23. März 2013, 9:05

    klasse in der Bewegung festgehalten!!
    LG dorle
  • Bärbel7 23. März 2013, 8:27

    Leider haben wir nicht so ein dickes Fell - und wer kann denn noch seine Winterklamotten sehen . .. ! Gruß Bärbel
  • PeSe23 23. März 2013, 3:18

    Wunderbar in der Bewegung festgehalten.
    LG Petra
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 23:12

    Na da lass ich mich überraschen.
    Gelungen hast du den hübschen Mufflonbock fotografiert.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Diddi
  • LauraFlorence 22. März 2013, 22:50

    Lach.. ja, sonnig bei sibirischen Winden :-)) Der schönste Platz nach der Rückkehr war der neben dem Wäschetrockner :-)) Dein Böckchen sieht aber sehr muntr aus.. dem scheint's zu gefallen. Schön in der Bewegung aufgenommen. Ein schönes Wochenende und
    LG Laura
  • Ilona aus DD 22. März 2013, 22:27

    So eilig wie er unterwegs ist…, ist er bestimmt auf dem Weg den Frühlings zu suchen…,
    die Sonne hat er ja schon gefunden, denn du hast ihn in einem wunderschönen Licht sehr gut fotografiert.
    LG Ilona
  • esfit 22. März 2013, 22:17

    Wenn wir uns einen dicken Pelz anlegen, raus in die Sonne gehen, die Füßchen so elegant schwingen - Wird es uns dann warm? Und bekommen wir dann auch solch leuchtende Augen?
    LG Edith
  • Helga Ammann 22. März 2013, 21:48

    Elegant läuft er der Sonne entgegen....
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Helga
  • Sigrun Pfeifer 22. März 2013, 21:03

    Das wünsche ich Dir auch ! Danke ! Ein eleganter Läufer, der da der Kälte entkommen will ! Ist mir heute nicht so gelungen. :-)) LG Sigrun
  • stine55 22. März 2013, 20:40

    danke das wünsche ich dir natürlich auch :)))
    wir müssen das beste draus machen.....verzagen hilft ja nicht
    lg karin
  • Lichtmagie 22. März 2013, 20:37

    Lieber Jochen...
    so ist nun mal das Leben...
    es besteht aus Kompromissen...
    Einen sonnigen Samstag wünsche ich Dir...
    und ein heiteres Gemüt....
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Jürgen Divina 22. März 2013, 20:30

    Echte Granaten gibt es in diesem Kreis... ;-) Toll im Licht, prima in der Bewegung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ingo Krause 22. März 2013, 20:27

    Wünsche ein ebenso schönes...
    Gruß, Ingo.
  • Robert Schwendemann 22. März 2013, 20:08

    Lach...das ist stark Jochen...klasse Dein Komentar...!
    vg Robert
  • Sigrid E 22. März 2013, 19:18

    Super dieser graziöse Läufer aus dem Kreis :-)))))
    Zum dicken Fell das wir brauchen, kommt noch der dicke Hals, den wir schon haben :-(
    LG
    Sigrid
  • Günter Pilger 22. März 2013, 19:06

    Der läuft sich schon mal warm. Schön im Galopp festgehalten!
    VG Günter
  • Axel Sand 22. März 2013, 18:56

    Hauptsache Sonne, gegen die Kälte kann man was machen.
    Sehr gut fotografiert
    Gruß
    Axel