5.402 9

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Harzer ...

... Herkuleskeulen im Sonnenlicht. Aufnahme vom Treffen 2015. Höhe der größten Keule ca. 15cm.

Kommentare 9

  • Karl Böttger 18. September 2016, 7:37

    Der Name ist Programm. Klasse präsentierst du die Riesen. Bei der Qualität der Bilder, die du ablieferst, ist es schwer sich nicht immer zu wiederholen.
    LG Karl
  • Stephan80 16. September 2016, 21:40

    Hallo Frank!
    Wieder ein Leckerbissen von dir!
    Sieht auch irgendwie fremdartig aus. Das war gut gemeint!
    Außergewöhnlich.
    Viele Grüße von Stephan
  • Hartmut Bethke 16. September 2016, 10:21

    Sehr fein stehen sie im Licht. Ein schön angeordnetes Motiv und natürlich tadellos von dir aufgenommen :-)
    LG Hartmut
  • Traumbild 16. September 2016, 6:31

    15 cm sind eine stattliche Größe, ich dachte sie sind kleiner. Habe ich selbst noch nicht gefunden.
    Super stehen sie dort zwischen den Blättern und das sanfte Licht schmeichelt ihnen. Einfach top.
    LG Claudia
  • † canonier69 15. September 2016, 19:00

    Hallo Frank..
    Wow 15 cm.....die habe ich mir kleiner vorgestellt.....aber es sind ja die Totschläger von Herkules.
    Obwohl in ihrer Grösse kaum zu übersehen,zeigst du wiederum Motive die ich noch nie gefunden habe.
    Das Sonnenlicht hast du im Griff,ohne das es aufdringlich wirkt.
    Gruss Roger
  • Sabine Streckies 01 15. September 2016, 17:31

    Hallo Frank,
    wäre der Vergleich mit den Blättern nicht möglich, könnten die Keulen meterhoch sein ....
    Hier sieht man mal wieder, wie schön Schreiben mit Licht sein kann ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Burkhard Wysekal 15. September 2016, 13:46

    Sind ja ordentliche Prügel.......;-)).
    Ich konnte sie erst einmal in der Niederen Tatra finden, hier in meiner Gegend überhaupt nicht vorstellbar.
    Herrlich aufgenommen von Dir.
    LG, Burkhard
  • Rudolf Bindig 15. September 2016, 12:46

    Damit kann man ja bereits einen "Zwerg" im Harz mit erschlagen! Sehr schöne Gruppe mit plastischer Wirkung auch durch die Lichtführung. Jede einzelne Falte der Alten ist erkennbar. Gefällt mir sehr.
    F.G. Rudolf
  • Heinz J. 15. September 2016, 12:40

    Bei dem Licht sehen die Keulen richtig plastisch aus. Der wuselige Boden ist schön abgedunkelt und so passt er gut dazu.
    VG, Heinz