Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Harte Arbeit...

....im Sommer nochmal ganz besonders.

Kommentare 21

  • Georges Vermeulen 1. September 2017, 18:01

    Klasse aus dieser Perspektive..

    LG Georges
  • Misme 16. August 2017, 17:03

    Auf das Tal und auch die Berge
    Starrten fasziniert die Zwerge,
    Als Schneewittchen sie bediente,
    So das Studium sich verdiente,
    Mit beinhart schwerem Knochen-Job
    Hat Kräfte und ´nen klugen Kopp,
    Und weiß die Zwerge klug zu lenken,
    Um üppig Trinkgeld ihr zu schenken.
    Nach wie vor - Testosteron
    Wohin sie schaun´- wir wissen´s schon!:)))
    LG Misme
  • J.Kater 6. Oktober 2013, 11:37

    Klasse der Einblick!
  • Brigitte BB 28. September 2013, 0:45

    Die reizvolle Perspektive lässt wohl Männerherzen höher schlagen ;-). Gut gesehen und festgehalten! Ansonsten gebe ich Dir recht - es ist harte Arbeit.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Peter Meerdink 15. September 2013, 12:00

    Ein Hingucker! ;-)
    LG Peter M
  • fotoGrafica 1. September 2013, 17:45

    excellent
    gruss wolfgang
  • Antje A. 24. August 2013, 2:03

    ... meine gedanken : so zwischen denen von ilsabeth und CubaJoe ... es ist ein verdammt harter job ,keine frage !!! ... aber auf deinem pic fällt einem eher die attraktivität der lady ins auge ;-) ... so ist das eben ...
    salute,Antje
  • Silkepixel 21. August 2013, 21:47

    Ja, die Perspektive macht das Bild aus ;-)
    Hart ja, aber so wie sie aussieht, scheint ihr der Job auch ein bißchen Spaß zu machen ... ich glaube sie mag ihn und sie braucht die Gesellschaft ;-)

    LG Silke
  • ilsabeth 20. August 2013, 19:41

    Hart, häufig schlecht bezahlt und mit außergewöhnlichen Arbeitszeiten - weswegen das, wie man weiß, ein Job ist, für den junge Frauen besonders gut geeignet sind. ( Oder bin ich zu frech?)
    LG ilsabeth
  • Alexida 20. August 2013, 10:26

    PS
    ..ich finde Du hast eine tolle Perspektive gefunden.. toller HG und Bildschnitt ist sehr passend..tolle Arbeit, Peter..
    ..einen schönen Tag noch..
    LG Nadja
  • Alexida 20. August 2013, 10:18

    ..im Sommer..besonders..
    ..viele reizenden Details hat Dein schönes Bild..eine harte Arbeit für die Augen? .. :-D
    ..und jetzt ernst, ja, die harte Arbeit macht diese Frau, sie braucht auch viel Kraft, Geduld, und, und, und...
    LG Nadja
  • Ryszard Basta 20. August 2013, 9:37

    Interessantes Foto
    und tolle Anmerkungen dazu.
    Danke fuer Besuch und freundliche
    Anmerkung. Sportler landet gesund
    und Rad muss geschweisst werden.
    Gruesse. Ryszard B.
  • CubaJoe 19. August 2013, 23:18

    Ja Peter,
    das ist ja ein tolles Foto. Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Auf den Ring am Finger oder das gefüllte Tablett ;-))

    Bitte noch mehr Fotos davon. Das ist ja allerfeinste Streetfotografie.

    LG
    Joe
  • Ernst Heister 19. August 2013, 19:49

    Wenn sie auch auf Deinem "Hochsitz" bedienen muss ist die Arbeit natürlich noch härter....
    Grüße, Ernst
  • knjps 19. August 2013, 19:17

    Hallo Peter,
    das ist ein super Foto! Toll!
    Da kommt viel rüber: Sie kann den Job; da ist viel Routine, sie kennt alle Tricks, weiß was geht. Hübsch und sexy ist sie auch noch, und das weiß sie auch. Und ein X für ein U vormachen, das kann man ihr auch nicht.
    Das Bild macht Laune!
    ...meint Knjps

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten