Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

"Hannah und das Osternest"

....leider geht es uns zur Zeit nicht besonders gut ...möchten aber trotz allem nicht versäumen Euch allen ein Frohes Osterfest zu wünschen...
Liebe Grüße Mathias , Annette und die Pfotenbande...

P.S. den Minipumas geht es gut , man kann ihnen beim wachsen zuschauen :-)) und Gismo hat sich auch ein wenig beruhigt , er bekommt jetzt eine Bachblütentherapie , das scheint tatsächlich zu helfen ...

Kommentare 21

  • katzenstube 8. April 2012, 16:47

    Was für´ne tolle Collage!
    Die katzenstube und die ganzen Verrückten hier wünschen euch ganz tolle Ostertage und für die kommende Zeit alles Gute.......damit es wieder bergauf geht! Aber eure süsse Bande wird doch viel Licht in euer Leben bringen...bei allen Stürmen, die einen manchmal so umhauen.
    Und Bachblüten helfen wirklich...auch uns Menschen. Von mir höchst persönlich schon getestet!

    Jessi aus der katzenstube
  • Rackerli 8. April 2012, 13:47

    Eine total goldige Collage! Ganz besonders das "Hannah-Häschen" :-)
    Bachblüten sind eine feine Sache und ausserdem arbeitet die Zeit gegen Gismo. Er wird sich schon noch an die neuen Plüscher gewöhnen. Er ist aber auch ein Seelchen, was?
    LG Gisela
  • HeikeS13 8. April 2012, 13:42

    Das tut mir unendlich leid, dass es Euch nicht gut geht. Holt euch Stärke von euren Tieren.Katze streicheln oder nur die Hand auflegen, hat etwas Ausgleichendes Beruhigendes. Alles Gute und Liebe für Euch,
    Trotzdem hoffe ich, dass ihr schöne Ostern habt. LG Heike
  • Kerstin und Diddi 8. April 2012, 13:05

    Eine sehr schöne Collage.
    Schön das es den Pumas gut geht.
    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und drücken die Daumen und Pfoten, das es euch bald auch wieder besser geht.
    LG Diddi
  • Jü Bader 8. April 2012, 12:53

    Sehr gut gemacht diese Collage, die hübschen Katzen machen sich gut in den österlichen Motiven - hoffentlich geht es euch bald wieder besser und trotz allem frohe Ostern...
    lg jürgen
  • Ingo Krause 8. April 2012, 9:53

    Euch ebenso ein paar schöne Ostertage !!!
    Gruß, Ingo.
  • Reporterin Karlchen 7. April 2012, 22:53

    ich möchte euch ruhige und hoffentlich sonnige ostertage wünschen. bei uns scheint zwar die sonne, aber der wind ist sehr kalt. daher lasse ich dieses jahr karlchen und felix die ostereier suchen :-))
    viele grüße
    ursula
  • Lochenkatze 7. April 2012, 21:47

    Wieso war mir nur schon letzte Woche klar, dass das nicht lang gut gehen würde... ;-)))))
    Klasse!
    Gruß Sabine

  • Verena M. 7. April 2012, 20:54

    Das ist eine tolle Collage! Die Kleine ist ja so süß.
    Ich wünsche Euch auch schöne Ostern und gute Besserung.
    LG Verena
  • Ingrid Sihler 7. April 2012, 19:51

    Was für eine bezaubernde Ostercollage, einfach allerliebst,
    das tut mir sehr leid, dass es Euch nicht so gut geht,
    alles erdenklich Liebe und Gute, hoffe, dass es bald
    wieder aufwärts geht

    Miez-Miez.: Euch allen Frohe Ostern...
    Miez-Miez.: Euch allen Frohe Ostern...
    Ingrid Sihler


    seid ganz lieb gegrüßt
    Ingrid und Miez-Miez
  • Mary.D. 7. April 2012, 18:48

    Eine sehr schöne Kollage!
    LG Mary
  • Petra M.. 7. April 2012, 18:42

    Das ist ja ein ganz goldiger Ostergruß. Danke dafür.
    Wünsche Euch erst einmal gute Besserung und auch
    ein ruhiges, schönes Osterfest mit Eurer süßen Bande.
    Liebe Grüße
    Petra
    ... sende ich Euch
    ... sende ich Euch
    Petra M..
  • Gisela Drewe 7. April 2012, 18:18

    Was für eine schöne Collage zu Ostern, gefällt mir.
    Ich wünsche gute Besserung.
    LG Gisela
  • Jakobine 7. April 2012, 17:21

    eine wunderschöne Collage :-) euch auch frohe Ostern und für alle Gute Besserung !!!!
    lg Jacqueline
  • BLACKCOON 7. April 2012, 17:20

    Ja wie schön und so niedlich, ein ganz toller Ostergruß, den ich gerne zurück gebe!
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz