GISMO´S Geburtstag

..mal wieder ein Bild von mir , weil ich doch heute Geburtstag habe...
ich bin schon ganze 4 Jahre alt....
wie ihr wisst bin ich jetzt ein "Bachblütenjunkie ", was das jetzt wieder heißt ???...tztzt....ich bin doch der Chef der ganzen Bande und den beiden Windelpupsern werd´ ich auch noch zeigen wo es lang geht pah...

euer GISMO
-----------------------------

Kommentare 32

  • Isa95 24. April 2012, 21:44

    Tolle katzen fotos :)
    Gefallen mir gut, vorallem dieses hier
    LG
  • A.W.Müller 15. April 2012, 23:24

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und schönen Farben. Das gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2012, 15:41

    Wunderschöne Aufnahme!
    lg
    Vitoria
  • Renate Britz 14. April 2012, 12:38

    Hallo Gismo, alter Kumpel ;-)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    und das mit den Pupsern kriegste sicher
    in den Griff, darauf stoß ich mal mit den
    Bachblüten auf Euch an..Prost >^-^<
    Dein Kumpel PeeWee

    und von meiner Dosie soll ich Deinen Dosies ausrichten,
    "das wird schon wieder alles gut und ein
    schönes Wochenende wünscht Euch Renate :-)))
    ...und dem Gismo soll ich noch sagen, dass er
    doch immer noch der allerschönste Chef im Ring ist :-)
    (nach mir natürlich..hähä)
  • H.Dachs 13. April 2012, 14:55

    Chef Gismo, dann wünsche ich Dir noch alles Gut nachträglich.
    Sag dem der das Foto gemacht ....das er es gut gemacht hat.
    Gruß an den Chef von Hans
  • Petra M.. 13. April 2012, 0:11

    Gismo, mit etwas Verspätung schicke ich dir
    noch ganz viele, liebe Geburtstagsgrüße.
    Ein ganz langes, gesundes und glückliches
    Leben wünsche ich dir, du süßer Schatz.
    Und das mit den Pupsis kriegst du garantiert
    in den Griff.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reporterin Karlchen 12. April 2012, 22:36

    was für ein traumhafter gesichtsausdruck !!!
    verträumt und trotzdem wachsam
    gefällt mit SEHR gut
    viele grüße
    ursula
  • En Ricos Katzenbande 12. April 2012, 21:18

    Herzlichen Glückwunsch! :-)
  • elly b. 12. April 2012, 21:04

    happy birthday süsser:o)
    lg elly
  • Ingo Krause 12. April 2012, 17:47

    Happy Birthday !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • Jakobine 12. April 2012, 14:54

    eine super schöne Aufnahme in hervorragender schärfe von dem Geburtstagskind :-)
    lg Jacqueline
  • Brigitte Niestrath 12. April 2012, 11:27

    Hallo Gimo !
    Bin ein bissl zu spät, ich weiß, aber ich gratulier trotzdem noch ganz lieb, gilt ja noch ;-))
    Außerdem darfst du dir hier was aussuchen, alles was dein Herzchen begehrt, und ganz für dich allein
    Vierbeiner Geburtstagskarte
    Vierbeiner Geburtstagskarte
    Brigitte Niestrath
    Wir würden uns freuen wenn du uns schreiben würdest, was du genommen hast, damit wir es wieder auffüllen können !
    Also lieber Gismo : " HAPPY, HAPPY BIRTHDAY "
    Dein Mathias hat hier so ein tolles Foto von dir gemacht, das mich zum schmunzeln bringt !
    Ach und Gismo, die Windelpupser werden dir sicher noch ganz viel Freude machen, mit denen kann man bestimmt ganz toll spielen und Unsinn machen, das ist doch cool ;-)
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • g.j. 12. April 2012, 10:57

    *lach* - genau gismo, lass dir nichts gefallen;)))
    ein tolles foto mit dem schulterblick - wünsche natürlich auch das allerbeste zum geburtstag, auf gaaaaanz viele schöne, gemeinsame jahre!!!!
    lg, gerti
  • Jü Bader 12. April 2012, 7:55

    Ja, Gismo, das glaube ich dir gerne - du siehst ja auch aus wie der Chef. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ganz viele Katzensprünge und-träume...
    lg jürgen
  • MacMaus 12. April 2012, 7:10

    ;-)) heee Cheffe, da gratuliere ich aber herzlich und wünsche dir bei deinen Leuten noch viele tolle und gesunde Jahre... ein würdiges Foto für den Anlaß!!
    Tschüßken mit besten Grüßen und laßt es euch gut ergehen
    wünscht :-)) Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800