520 6

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Hamlet...

...ganz im Norden Schottlands

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 22. Januar 2020, 19:32

    Eine sehr schöne kleine Siedlung, da würde ich auch sofort einziehen! Sehr gut von dir aufgenommen!

    lg eddie
  • Manuel Gloger 1. Oktober 2009, 11:53

    Daily Record

    A SCOTS village which vanished without trace has been found again after 50 years.

    The tiny 18th century Lochaber hamlet of Daingean disappeared after World War II.

    Once home to 300 people, it was reduced to a ghost village in 1785 when the majority of ...
  • spike-babe 1. Oktober 2009, 10:13

    Super!!!! Das wär genau das wo ich gern leben würde... Schnuffiger kleiner Hof mitten in den Highlands... :-)
  • Katarina Simat 28. September 2009, 22:26

    Ui, war das auch in der Nähe von Durness? Eine tolle Aufnahme, die gefällt mir richtig gut.
  • Ryszard Basta 25. September 2009, 15:38

    sehr schoen und super
    fuer Uralaub aber staendig
    hier leben?
  • Martin Lickert 24. September 2009, 20:24

    super! schöne schottische landschaft. ich glaube ich muß mir einen whisky holen! wie wärs mit einem talisker ?! :-)
    lg martin

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von