Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 6

  • Manuel Gloger 1. Oktober 2009, 11:56

    @ Katarina: Das ist völlig normal. :- )

    Eine schöne Würdigung des braven Jeeps, der Euch durch die herliche schottische Landschaft trägt. Das fahren dort oben macht wirklich richtig Spass. Und Frank hat recht, die Leute dort oben sind viel zuvorkommender.

    LG Manuel
  • Katarina Simat 28. September 2009, 22:35

    Wahnsinn. Das Fahren dort macht aber nur ohne die größeren Kreisel Spaß, das ist zumindest meine Erfahrung.
    Ach, wenn ich das so sehe, könnte ich schon wieder da hoch. Das ist doch nicht normal.
  • Frank Löhr 25. September 2009, 19:20

    In GB fahren macht wirklich Spaß. Das liegt auch daran, dass die Leute dort viel rücksichtsvoller fahren als bei uns - obwohl die da nicht schleichen.

    Gruß, Frank
  • Dieter E. 25. September 2009, 9:37

    Für mich ist das Sträßchen in dieser Landschaft ein Fahrradparadies!
    Gruß Dieter
  • Stefan Giehl 25. September 2009, 7:29

    da fahren macht spass
    LG, Stefan
  • pinkiii 24. September 2009, 21:18

    Na ob das nen Paradies ist? Ich würde in jeder Kurve een Herzanfall nach dem andere kriegen, ick bin doch sone schlechte Beifahrerin;o)Da darf keener entgegen kommen
    LG Kerstin