Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 7

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Autoparadies...

...blöder Titel, aber es stimmt wirklich!!!

Kommentare 7

  • Markus 4 21. Oktober 2009, 16:30

    Ich seh schon, den Felsen rechts neben dem Haus hat immer noch keine weggestemmt.
  • Licht-Fang 7. Oktober 2009, 19:53

    Wirklich sehr schön gemacht dieses Bild.

    LG, René
  • Manuel Gloger 1. Oktober 2009, 11:40

    Sogar mit Ausweichbucht zum Parken. Da möchte man gar nicht mehr nach Hause.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 28. September 2009, 22:25

    ja, da war das Autofahren schon toll, auch wenn man so die Landschaft nicht ganz genießen kann, wenn man selbst gerade fahren muss.
    Ich habe übrigens festgestellt, dass wir diese Bucht von der anderen Seite aufgenommen haben, dort, wo das Haus steht :)
  • Ryszard Basta 25. September 2009, 15:36

    wie lange noch...
  • Stefan Giehl 25. September 2009, 7:23

    Ja, ich fahre da auch gerne Auto
    LG, Stefan
  • anne47 24. September 2009, 20:22

    Hallo Ernst,
    ich glaube, es ist nicht nur das Autoparadies, auch alle Engel und Bengel würden sich dort wohlfühlen. Das Auto gibt einem eine ungefähre Vorstellung von der Weite dieses Landes. Man kann sich nicht sattsehen.
    LG Anne