Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Hamburg (19)

Dieses Kreuzfahrtschiff hat die Nase vorn ;-)
Die SEABOURN OVATION liegt hier am Cruise Center Altona.
An Bord der Luxusyacht finden 604 Passagiere in 302 Suiten Platz, ein eher kleines aber feines Kreuzfahrtschiff
https://de.seabourn.com/pageByName/Resp.action?requestPage=seabourn-ovation&showHeader=true&showFooter=true
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
weitere Hamburg-Fotos:

Hamburg (18)
Hamburg (18)
Hans-Peter Möller
Hamburg (17)
Hamburg (17)
Hans-Peter Möller
Hamburg (16)
Hamburg (16)
Hans-Peter Möller
Hamburg (15)
Hamburg (15)
Hans-Peter Möller
Hamburg (14)
Hamburg (14)
Hans-Peter Möller
Hamburg (13)
Hamburg (13)
Hans-Peter Möller
Hamburg (12)
Hamburg (12)
Hans-Peter Möller
Hamburg (11)
Hamburg (11)
Hans-Peter Möller
Hamburg (10)
Hamburg (10)
Hans-Peter Möller
Hamburg (09)
Hamburg (09)
Hans-Peter Möller

Kommentare 17

  • B.Schalke 9. September 2018, 21:08

    Spitzen Aufnahme fällt ins Auge
    VG Biggi
  • Torsten Hartmann Photography 7. August 2018, 17:47

    Sehr schöne Perspektiven-Wahl, toll in Szene gesetzt.
  • Gerda S. 4. August 2018, 11:00

    Schnittiges Schiff und schnittiges Foto Hans-Peter! Klasse Perspektive! Gruss Gerda
  • Günter7 28. Juli 2018, 21:50

    Wunderschön aus diesem Blickwinkel abgelichtet.
    Die durchgehende Schärfe begeistert.
    VG Günter
  • Alfons Fries 27. Juli 2018, 21:25

    Da warst du ja nah dran.
    Eine beeindruckende Arbeit von dir und er Dynamikumfang gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
  • Cecile 26. Juli 2018, 7:55

    Sehr gut aus dieser Perspektive fotografiert !
    Mit 604 Passagieren ist dieser Luxusliner nicht sehr groß und ich glaube, mit diesem würde ich vielleicht eine kleine Kreuzfahrt wagen.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Schwarzerskorpion 25. Juli 2018, 21:20

    Ein sehr stolzes u. schönes Schiff was du hier zeigst Hans Peter! Aus der Perspektive bekomme ich fast das Gefühl es schwimmt mir hier fast aus dem Bildschirm soooo real kommt es rüber. Ich kann dich nur loben, zu dieser extrem tollen u. brillanten Aufnahme.
    Grüße v. Wolfgang
  • Peter Horner 25. Juli 2018, 14:31

    Sehr schön mit der weit hervorgezogenen Bugspitze aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Klaus Knackstedt 25. Juli 2018, 11:10

    Mit der Bugausbildung sieht das Schiff ja schon schnittig und elegant aus. Schöne Perspektive hast Du gewählt. Kommt klasse zur Geltung.
    Gruß
    Klaus
  • Ulli Schmidt 25. Juli 2018, 9:34

    Super aus diesem Blickwinkel.
    VG Ulli
  • Elke Ilse Krüger 25. Juli 2018, 0:46

    Hallo Hans-Peter, Deine Hamburgserie ist ja wieder ganz exquisit geworden. Für jeden was dabei. Diese Größenordnung für ein Kreuzfahrtschiff scheint mir angenehmer zu sein, als die Riesenpötte mit fast 3000 Urlaubern...
    LG Elke
  • Holger X. 24. Juli 2018, 22:33

    Ja, die Perspektive liebe ich - realisierbar im letzten Moment, bevor die Hafenfähre am Dockland anlegt ! Sieht klasse aus !!!
    L. G. - Holger
  • RENARAM 24. Juli 2018, 19:41

    Klasse aus der Perspektive LG Renate
  • xyz 24. Juli 2018, 18:17

    Sehr gut aus dieser Perspektive!
    Gruß, Ulf
  • Vitória Castelo Santos 24. Juli 2018, 17:26

    Klasse Bild, sehr gut aufgenommen!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 21.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten