Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Kommentare 14

  • Cecile 29. November 2015, 19:33

    Eine gewaltige Kostümierung, so schrill und krass
    und wer es gerne mag, soll halt so auf die Straße gehen.
    Der kleine Film :-))))
    Dir liebe Grüße Hans-Peter und eine schöne und friedliche Adventszeit
    Elfi C.
  • Trautel R. 26. November 2015, 20:39

    wow, wie gruselig sind doch die beiden, denen möchte ich zur dunkelheit nicht begegnen.
    du hast sie sehr gut in szene gesetzt.

    lg trautel
  • Holger X. 24. November 2015, 21:20


    Die sind ja echt "herzig" die beiden, bei dem linken trifft die Bezeichnung ja auch voll zu ...

    L. G. - Holger
  • Elke Ilse Krüger 24. November 2015, 13:47

    Hallo Hans-Peter, da musst Du Dich ja erschrocken haben, bei der Ansicht dieser Masken.... Ist schon toll, was man sich zu dem bei uns immer noch nicht ganz angekommenem Halloween einfallen lässt. Feine Aufnahme.
    LG Elke
  • Frank Mühlberg 24. November 2015, 13:29

    Im Dunkeln möchte ich denen nicht begegnen !
    Frank
  • Werner.Jena 24. November 2015, 13:25

    Wie jetzt.... War und Vorbei.....? Ich dachte immer die Untoten laufen das ganze Jahr umher und erschrecken uns in jeder Einkaufspassage..... Außerdem sind sie gar nicht so gruselig. Wenn ich täglich in den Spiegel gucke, sehe ich schlimmeres.., hihihihi.
    Spaß beiseite. Vielmehr sehe ich hier eine erstklassige Aufnahme, die dank ihrer sehenswerten Schärfe und den brillanten Farben, alle Details wunderbar präsentiert. Aber auch die Kontraste sind hervorragend abgestuft, was vor allem an der Abgrenzung zum schwarzen Hintergrund vortrefflich zu sehen ist.
    Obwohl ich davon ausgehe, dass hier ein Blitz im Einsatz war, möchte ich doch von einer großartigen Ausleuchtung sprechen, da die sonst üblichen harten Schatten, die ein Blitz oftmals verursacht, nahezu eliminiert sind. Auch hier scheinen sich hochwertiges Equipment und deine Erfahrung voll und ganz aus zu zahlen.
    Spitzenarbeit !!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • durchblick 24. November 2015, 7:11

    ganz starke Verkleidung . Klasse festgehalten.
    LG Manne
  • micsfoto 23. November 2015, 20:49

    echt gruselig!
    VG Michael
  • Klaus Kieslich 23. November 2015, 17:47

    Top Portrait
    Gruß Klaus
  • Harald Tienken 23. November 2015, 17:46

    Blutverschmiert mit irrem Blick, so habe ich die Typen auch noch im Kopf. Sie hatten jedenfalls ihren Spaß, wir aber auch, stimmt´s?
    LG Harald
  • Charly R. 23. November 2015, 16:42

    also, so langsam graut es mich doch . . . . sehr feine Aufnahmen !!

    ; )) Charly
  • Heinz Heinsberg 23. November 2015, 16:04

    Wie gruselig ist das denn ?
    Aber sehr aufwendig und schön gemacht.
    Ein tolles Foto...
    LG Heinz
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. November 2015, 15:21

    Der kleine Film ist ja niedlich :)))
    LG Gudrun
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. November 2015, 15:18

    Eine aufwändige Kostümierung - klasse ins Bild gesetzt.
    LG Gudrun