Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Halloween (01)

Am 31. Oktober ist es wieder soweit. Ich hoffe, Ihr habt starke Nerven, schaut mal bitte rein:

http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/%20product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3125133/graphic1

Das Foto entstand bereits am 11. Oktober auf dem Hardenbergplatz in Berlin, als das Filmstudio Babelsberg zur Zombie-Generalprobe in Berlin zu Gast war.

Hier ist noch mit meiner Zombiene in der Mitte eine exellente Arbeit von Harald Tienken :

"Halloween"
"Halloween"
Harald Tienken

Kommentare 13

  • Trautel R. 3. November 2015, 6:57

    ein beeindruckendes motiv, wem es da nicht gruselig.
    und nun noch vor dem frühstück deinen link.

    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 1. November 2015, 11:41

    Hallo Hans-Peter, da habt Ihr ja mal so richtig in die Verkleidungskünste herein fotografiert, toll. Man muss die Darsteller bewundern... Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Heiko13 31. Oktober 2015, 18:25

    Starke Pose, beeindruckende Kontraste. Gruß Heiko13
  • Rita1 31. Oktober 2015, 17:38

    Aaaaahhhh... *kreisch
    Das sieht ja schrecklich gruselig aus!
    Und passt hervorragend zu Halloween... cool!
    LG von Rita
  • Werner.Jena 31. Oktober 2015, 16:54

    Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!
    Sensationelles Licht und eine exzellente Schärfe, machen das Wesen zu einem wahren Hingucker.
    Sehr bewundernswert finde ich auch, wie du die Pastellfarben in Szene gebracht hast, was unter diesen Umständen sehr schwierig ist.
    Aber auch die edlen Kontraste, die die Spitzenklamotte wunderbar verstärken, hast du vortrefflich getroffen.

    Etwas störend finde ich den Button, der doch etwas krass heraus sticht. Auf Grund der wirren Kleidung, kann man ihn jedoch sehr leicht entfernen, wie Harald und ich es in seinem Bild gemacht haben.
    Einfach mit dem Lasso auswählen. Mit Bearbeiten-Fläche füllen-Inhaltsbasiert, füllen lassen.
    Anschließend mit dem Kopierstempel und etwa 50% Deckkraft, die Übergänge sanft angleichen.
    Und schon ist er weg.

    Trotz meiner kleinen Kritik, die auch nur meine Sichtweise dar stellt und zudem die erstklassige Qualität des Fotos nicht betrifft, gehen bei mir für diese Aufnahme beide Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!
    Chapeau lieber Hans-Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Harald Tienken 31. Oktober 2015, 16:51

    War doch ein tolles Spektakel am ZOO, und schöne Aufnahmen haben wir auch gemacht. Zudem hat es noch Spaß gemacht. Deine "Zombie-Braut" ist auch nicht ohne, ich meine jetzt aber Dein Foto.
    Gruß Harald
  • Frank Mühlberg 31. Oktober 2015, 10:07

    Das passt doch sehr gut zum heutigen Datum !
    Frank
  • Johanna C. 30. Oktober 2015, 20:07

    Wow...nice composition!
  • Piroska Baetz 30. Oktober 2015, 19:23

    schön du hast festgehalten
    lg. piri
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2015, 17:49

    Top
    Gruß Klaus
  • Ulli Schmidt 30. Oktober 2015, 17:45

    Klasse.
    VG Ulli
  • Georg Schnurr 30. Oktober 2015, 16:46

    Mann hab ich mich erschrocken, als ich das Foto geöffnet habe ;-). Klasse Halloween-Portrait.

    LG
    Georg
  • durchblick 30. Oktober 2015, 16:32

    tolles Foto, tolles Video, viel Spaß an Halloween Morgen.
    LG Manne