Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Halloween (02)

Diese 3 Zombienen verwehrten mir den Zutritt zu meinem Haus, auf das ich nichtsahnend von der Gefahr gestern abend zugestrebt bin

Am 31. Oktober war es wieder soweit. Ich hoffe, Ihr habt starke Nerven, schaut mal bitte rein:

http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/%20product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3125133/graphic1

Halloween (01)
Halloween (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 17

  • Franky S. 7. November 2015, 1:29

    echt lustig die drei - die Serie "the walking dead" hinterlässt schon Spuren.
    LG
    Franky
  • Trautel R. 3. November 2015, 20:21

    ich hoffe, du hattet etwas süßes für dieses gruselige trio?
    eine ganz großartige aufnahme.

    lg trautel
  • Zwecke 3. November 2015, 9:23

    Mit denen ist nicht gut Kirchenessen :-)
    Ein tolles Pictures mit viel Farbe.
    Wir haben am Wochenende die größte Kürbisausstellung der Welt besucht und waren von den Bildern begeistert.
    Über 450000 Kürbisse(150 Tonnen) waren da ausgestellt.
    LG horst
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. November 2015, 0:09

    *gg* Zombienen - das muss ich mir merken.
    Irgendwie sehen sie so schrecklich aus, dass es schon wieder schön ist ;)
    Eine tolle Aufnahme
    LG Gudrun
  • Alfons Fries 2. November 2015, 18:25

    HAHA!!!
    Das ist ja ein HammerBild!
    Sensationell HaPe!!!

    Wo du aber auch überall so bist! :-)

    Gruß Alfons
  • Werner.Jena 2. November 2015, 13:21

    ***************
    Na hallo, hatte dir denn niemand gesagt, dass Halloween ist ????......hihihihihi.
    Scheinbar hieß es nun in dieser seeeeeeeehr bedrohlichen Situation, ganz schnell zu reagieren.
    Deine Reaktion, die Kamera zu zücken, finde ich genau richtig. Ganz vortrefflich hast du hier selbst feinste Details, wundervoll heraus gearbeitet.
    Ganz hervorragend zu sehen ist dies z.B. bei der rechten Dame, die an ihrem roten Outfit noch einen roten Puschel platziert hat. Trotz der enormen Farbähnlichkeit, kann man die Farben noch wunderbar unterscheiden.
    Aber auch die feinen Haardetails und selbst das Strickmuster des linken Pullis, kann man genau erkennen. Erneut eine ganz starke Nachtaufnahme, die keinerlei Vergleiche scheuen muss.
    Großartig gemacht !!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Frank Mühlberg 2. November 2015, 9:47

    Das sind ja drei Schönheiten !
    Frank
  • durchblick 2. November 2015, 8:14

    oh Schreck, ich hoffe sie haben Dir nichts getan.
    Tolles Foto
    LG Manne
  • Elke Ilse Krüger 1. November 2015, 18:43

    Hallo Hans-Peter, das muss ja ein mörderischer Schreck gewesen sein. Was hast Du gegebn, Süßes oder Saures?? Tolles Foto, echt gruselig die Damen.
    LG Elke
  • Harald Tienken 1. November 2015, 17:38

    Hättest Du mal was gesagt, ich hätte Dich mit zu mir genommen, hihihi !!!
    Die drei Zombienen sehen schon recht gruselig aus, gut das sie bald wieder verschwanden.
    LG Harald
  • Udo Krüger 1. November 2015, 17:27

    Da hast du ja was erlebt.
    Ich hätte sie mit einem Drink oder Cocktail in mein Haus gelockt.
    Vielleicht hätte das geklappt.
    Gruß Udo
  • Ulli Schmidt 1. November 2015, 16:50

    Cool.
    VG Ulli
  • Holger X. 1. November 2015, 15:18


    Na, die sehen ja herzig aus - sicher konntest Du Dich irgendwie "freikaufen", indem Du ihnen je einen Abzug dieser Aufnahme zusagtest...

    L. G. - Holger
  • Georg Schnurr 1. November 2015, 15:17

    Tolles Portrait. Ich hoffe die haben Dir nichts getan ;-). Sehen jedenfalls zum Fürchten aus, die Drei.

    LG
    Georg
  • Charly Charity 1. November 2015, 14:23

    :-)) ... gruselig schön! Eine tolle Aufnahme!*****
    lg Dagmar