Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rikki und Winni


Free Mitglied, Neu-Ulm

"Hallo Onkel Doktor....

unsere Siska hat's mal wieder erwischt. Kannst Du bitte helfen??"

Kommentare 29

  • SINA 15. Januar 2015, 20:36

    Was für ein sensibles Bild des schönen Hundes
    ich hoffe er ist wieder gesund
    herzliche GRüße von Sina
  • moriwa 25. Oktober 2014, 22:49

    wirkt traurig. Geht einem schon nahe!
    LG
    Monika
  • catrin heusch 1. Mai 2012, 20:59

    aber voll erwischt - super gesehen und dokumentiert - das Mitgefühl kommt sofort. Ich hoffe es geht ihr wieder besser.
    vg
    catrin
  • N. Claudia 24. April 2012, 8:41

    so eintrauriger und kranker blick....
    sicsherlich geht s mittlerweile wieder gut..

    einen lieben gruß
    in einen schönen tag

    die claudia

    lange nichts voneinander gehört.. ;-)
  • Omar Wolocha 20. April 2012, 21:50

    ...ja, natürlich... ich schicke ihr die Wärme meines Herzens, damit sie nicht so friert...

    hoffe, Siska ist inzwischen gesund und geniesst den Frühling...
    lg Omar
  • Segura Carmona 17. April 2012, 21:42

    Limpieza Diaria
    Limpieza Diaria
    Segura Carmona
    Bello detalle de can, preciosa luz y detalles, Saludos Amigo.
  • Nikon Ikone 12. April 2012, 11:49

    Wunderschöne Tieraufnhme. Gefällt mir.
    LG Inge
  • Rosenzweig Toni 9. April 2012, 9:13

    Gut behütet und Sie geniest es. *schmunzel*
    Die schräge Decke macht den Bildaufbau sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Uwe Vollmann 27. März 2012, 18:03

    Hallo Rikki und Winni, arme Siska, man sieht es ihr an, dass es ihr nicht gut geht, denn zwar eingekuschelt in den Decken hat sie trotzdem bitterlich geweint! Mit Eurer lieben Fürsorge wird sie inzwischen sicher wieder gesund sein und hoffentlich inzwischen wieder lustig herumtollen!
    LG Uwe
  • mobra 20. März 2012, 23:28

    och, da muß man ja mitleiden, aber ich hoffe, sie hat inzwischen alles gut überstanden und ist wieder wohlauf.
    lg mobra
  • Heinz-Günther Habbig 20. März 2012, 22:14

    Einfach nur schön....
    ein Foto das in jeglicher Hinsicht Emotionen weckt!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Jürgen Divina 18. März 2012, 13:24

    Hätte ich gerne getan, aber nun dürfte das jas chon wieder überstanden sein, hoffe ich. Herzig...
    Viele Grüße, Jürgen
  • K.I.W.I. 14. März 2012, 15:40

    Hi Rikki,
    ich hoffe, daß es Eurer Kleinen inzwischen wieder gut geht...
    LG Karola
  • AnneTK 12. März 2012, 19:27

    Geht es Siska wieder besser?
    LG, Anne
  • AnneTK 12. März 2012, 19:26

    Siska geht es hoffentlich wieder besser?
    LG, Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten