Zurück zur Liste
Lecker - lecker .....

Lecker - lecker .....

3.652 12

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Lecker - lecker .....

Bei einem Besuch im Schokoladenmuseum in KÖLN konnte ich nicht anders als die Kamera zücken!!

Ich habe ausschließlich mit den AUGEN gegessen .. und war hinterher ganz schön satt! :-))))

Kommentare 12

  • Rikki und Winni 7. Mai 2016, 9:58

    Hallo! Wenn ich Dir Appetit gemacht haben sollte - dann hat das Foto seinen Zweck erfüllt. Lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG und ein schönes Wochenende - SCHÖNEN MUTTERTAG!
    Rikki
    Lecker - lecker .....
    Lecker - lecker .....
    Rikki und Winni
  • WolleFranke 29. April 2016, 23:16

    Ihr könnt einen das schon richtig Schmackhaft machen!Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
    Gruß Wolle
  • nina-wien 5. März 2016, 13:52

    Eine herrliche Verführung. Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Liebe Grüße aus Wien
    nina-wien
  • ge.org 4. März 2016, 21:34


    ... ich gucke nicht lange, wenn ich die alle aufesse dann rolle ich bis neu-ulm ... also stell mir schon mal ein trainingsgerät auf damit ich alles wieder ab trainieren kann ... biiiis gleeeeich ... georg
  • starlight29 4. März 2016, 20:13

    das is gemein,.,,da kriegt man ja Hunger, so lecker wie das ausschaut
  • Juan 2. März 2016, 10:24

    Dickmasnn lässt grüssen,
    wäre genau das Richtige für meinen "Diabethes"
    Eine tolle Auswahl!
    LG. Juan.
  • Daniela Boehm 1. März 2016, 21:24

    Oh was nehme ich denn? Lecker ...LG dani
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2016, 18:46

    WOW - dass du das gesehen hast
    LG Vitoria
  • pts 1. März 2016, 18:06

    Die pure Versuchung, ich glaube Dir und auch, dass Du nicht genascht hast, liebe Rikki ! Es sieht sehr verführerisch aus und die Meinung, nur "EINS", wird ja nicht sooo schlimm sein ! ! (Biographische Gedanken meinerseits !) Lach !
    Bis nach Köln seid Ihr gefahren, war das Eure diesjährige Urlaubsreise für 2016 ? hi, hi, hi ....
    Tschüssing Rikki, grüß Winni recht herzlich von mir,
    peter
  • Peter Führer 1. März 2016, 16:35

    Wow, ist das eine süsse Verführung, da werd ich schwach, irgendein Laster muß man doch haben, was meint ihr ?
    LG Peter
  • Agapy 1. März 2016, 16:22

    Form und Farbe bestechen in diesem Bildausschnitt. Wäre interessant zu schätzen, wieviele Kalorien hier in der Auslage liegen?:-))).
    LG Roswitha
  • Fotofan9 1. März 2016, 15:45

    Lecker ja, Kalorien auch. Da bekommt man so richtig Lust drauf. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.4 mm
ISO 400